• Sorry falls die Antwort schon gekommen ist, ich konnte mir leider nicht alle offtopics hier durchlesen... Bei mir war das Problem auch als ich die Apps von Samsung zu Samsung übernommen hatt. Eine komplette Datenlöschung in den Appeinstellungen hat geholfen.


    Derzeit funktioniert die App bei mir übrigens "normal". Da ich aktuell aber geregelte Arbeitszeiten habe, habe ich trotzdem lieber die geplante Klima eingestellt. Ist halt leider etwas Akkuverschwendung, da es meist auch reichen würde ein paar min vorm weggehen einzuschalten.

    Vielen Dank. In der Zwischenzeit konnte ich die 2.5.0 installieren und dir funktioniert nut problemlos uns ist sehr schnell.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • APP läuft bei mir auch nach heutigem iOS update. 8) :S ^^

    Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • So, nach einer Woche einer funktionierenden App Version 2.5 fängt es jetzt wieder an, dass man sie meist zweimal öffnen muss, sprich beim ersten mal kommt nur der schwarze Bildschirm dann schließt sich das Fenster nach einer Weile.

  • ist bei mir auch so. Nachm update gehts ein paar Tage, dann braucht es in der Regel 2 Anläufe...

    Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • So, nach einer Woche einer funktionierenden App Version 2.5 fängt es jetzt wieder an, dass man sie meist zweimal öffnen muss, sprich beim ersten mal kommt nur der schwarze Bildschirm dann schließt sich das Fenster nach einer Weile.

    Nun in einer Woche wurden wieder ein paar Fahrzeuge übergeben und damit ist die EDV Infrastruktur wieder überlastet.

    Das ist nur eine Vermutung und beschreibt mein Vertrauen in die Fähigkeit von VW Software.

    Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

  • seltsam :/ funktioniert einwandfrei :thumbup:

    mit billig A51 sogar noch refurbed (oder wie man das nennt) ;) ;)

    ich hab wirklich keine App Startprobleme - auch nie gehabt

    ab und an Netzprobleme wegen den "Löchern" die es bei uns leider immer noch gibt =O

  • Bei mir natürlich beim öffnen der App heute wieder mal neu anmelden…..wie kann es auch anders sein…..nervig :(

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • keine App Startprobleme - auch nie gehabt

    doch, ich schon.... sogar ohne Ende. Also die Startthematik schlägt bei mir voll zu. 2x starten ist Standart.

    Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • doch, ich schon.... sogar ohne Ende. Also die Startthematik schlägt bei mir voll zu. 2x starten ist Standart.

    startet wirklich ohne Probleme :thumbup: ich benutze die App an 6 von 7 Tagen zwei mal zum Vorklimatisieren - die Rückmeldung dauert etwas :/ aber

    ich mach die App einfach zu und nach einiger Zeit kommt dann die Rückantwort (so 20 bis 30 Sekunden)