• Seit dem Update öffnet die App bei mir relativ fix. Damit gibt es erstmals eine spürbare Verbesserung. Ich will aber nicht zu euphorisch werden , kann ja am Dienstag schon wieder anders aussehen.

    Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

  • Bei mir hat sich nichts verändert, startet mal schnell aber ansonsten langsam. Nach Wechsel der Seiten meisten ein Handy Reset nötig. Befehle zum Vorheizen dauern , Routine muss ich immer kontrollieren macht manchmal andere Einstellungen.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Hier ist es so, und zwar unabhängig von iOS oder Android:


    Wenn die App noch im Speicher hängt, klappt der Connect oft nicht.

    Wenn die App dann "abgeschossen" und neu gestartet wird, klappt der Connect sofort.


    Anmelde-/Loginprobleme gibts hier nicht, höchstens 1x im Monat.


    Evtl. sind die Hintergrundeinstellungen seitens des Handys etwas zu restriktiv und zwingen die App im Hintergrund zum Schlafen.

    Dadurch geht dann die Session verloren und die App fängt an zu bocken.


    M.

    77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

    VIN: VSSZZZK10RP015XXX

  • Evtl. sind die Hintergrundeinstellungen seitens des Handys etwas zu restriktiv und zwingen die App im Hintergrund zum Schlafen.

    Dadurch geht dann die Session verloren und die App fängt an zu bocken.

    Dann würde aber auch quasi jede andere App, die irgendeine Authentifizierung fordert, herumzicken.
    Ist dies so? Sehr wahrscheinlich nicht.


    Schuld ist vermutlich vielmehr die Umsetzung der Cupra-App.

  • Evtl. sind die Hintergrundeinstellungen seitens des Handys etwas zu restriktiv und zwingen die App im Hintergrund zum Schlafen.

    Dadurch geht dann die Session verloren und die App fängt an zu bocken.

    Ich habe auf meinem Smartphone (Samsung, Android 12) alle "Restriktionen" für die App und auch generell deaktiviert - also auch keinen Energiesparmodus bzw. Akku-Dauer-Optimierung des Gerätes aktiviert.

    Dennoch zickt diese App im Gegensatz zu ALLEN anderen beruflichen und privaten Apps ständig herum, wie schon öfter beschrieben.

    Sie können's einfach nicht.

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Auf meinem Pixel 8pro geht nichts geht immer nur auf zu auf zu

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Zugelassen 12/2022 Software 3.5.2

  • Wenn ich auf die schon offen App wieder zugreifen möchte, dann klappt das meistens nicht. Ich muss die App dann beenden und neu starten. Das geht dann allerdings zuverlässig.

    19" Typhoon Black/Silver, Dinamica Pack Granite Gray, Privacy Glass, BelowZero Pack, Wärmepumpe, DCC, Head-UpDisplay, 32A-Charger, Pilot M+ Pack , Tech L Pack

  • ja, bei mir genau so :/ will die App vielleicht eine SIM Karte :/

    Hab die App gerade auf einem neuen Smartphone ohne Sim-Karte installiert. Sim-Karte ist keine Voraussetzung.


    Die App wurde vom alten Handy migriert und ging auch nach dem Öffnen direkt wieder zu. Einmal in die App-Einstellungen und Daten löschen hat geholfen.