• Klar, geht natürlich auch, wenn man beim Abstellen einen POI setzt.

Was ich in 100% der Fälle vergesse, bin eben nicht mehr der Jüngste. 👴🏻 Deshalb habe ich vor 3 Wochen mal die Fußgängernavigation genutzt. Die App hat auch zufällig mal funktioniert. Wäre das, wie auch gerne mal nicht der Fall gewesen, würde ich vermutlich heute immer noch durch Eltville am Rhein irren und mein Auto suchen. 😂

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Schau mal nach deinem Born. Vielleicht ändert der auch ständig seine Farbe samt Felgen... nein echt, Stümper vom feinsten. Man muss aber auch sagen das sie das "Stümperhafte" gut beherrschen :D :D :D

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • immerhin ham wir den selben falschen obwohl eigentlich den gleichen korrekten :D

Ich glaube die wollen das wir uns fügen und aufgeben. Reine Erziehungsmaßnahme.

Im Ernst , zwar eine Kleinigkeit , aber nicht zu erklären. Das zeigt doch wie bei Cupra unsauber verhackstückt wird.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , SW 5.0 ,Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

2 Mal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• Mich stört dass bei mir das Glasdach angezeigt wird. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt das schwarze Dach mit einem grauen Edding zu übermalen. 😛

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Mich stört dass bei mir das Glasdach angezeigt wird. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt das schwarze Dach mit einem grauen Edding zu übermalen. 😛

Ebenso. Ich habe nun mangels grauem Edding stattdessen das graue Dach des echten Autos mit schwarzem Edding übermalt! :saint:

Nun passt es wieder.

MfG

Mr. Monk

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• das schwarze Dach mit einem grauen Edding zu übermalen. 😛

Ebenso. Ich habe nun mangels grauem Edding stattdessen das graue Dach des echten Autos mit schwarzem Edding übermalt! :saint:

Nun passt es wieder.

Hach was liebe ich eure technischen Möglichkeiten und wie schnell ihr doch konstruktive Lösungen findet. Ich hab mir das Loch fürs Glasdach mit einer Flex ins Autodach geschnitten. Ein wenig die scharfen Kanten weggefeilt, Klarsichtfolie druff und jut is... 8) 8o :D :D :D :D

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Update:

Hab mein Auto in der App wieder 👍🏼

Noch am Rande: Wer nutzt das Widget? Mich nervt extrem das der Name des Autos den Ladestand quasi unlesbar macht (alles ineinander verschoben).

Mein Born heisst das nur noch ".", so klappt die Ansicht 😎

• Mit dem Foto aus dem Konfigurator , wie oben bei dahle welches ich auch schon mal für einen Tag hatte , gibt es also 3 verschiedene. Mir schrieb Cupra jetzt , ich bekäme ein Hardreset der Steuergeräte , um die ständig wechselnden Bilder abzustellen. Bevor ich das aber machen lasse , möchte ich versichert bekommen , dass Cupra voll verantwortlich ist , und mich mit E Fahrzeug mobil hält , falls was schief geht.

Screenshot_20250210_202122_My CUPRA.jpg