• Mit dem Foto aus dem Konfigurator , wie oben bei dahle welches ich auch schon mal für einen Tag hatte , gibt es also 3 verschiedene. Mir schrieb Cupra jetzt , ich bekäme ein Hardreset der Steuergeräte , um die ständig wechselnden Bilder abzustellen. Bevor ich das aber machen lasse , möchte ich versichert bekommen , dass Cupra voll verantwortlich ist , und mich mit E Fahrzeug mobil hält , falls was schief geht.

Screenshot_20250210_202122_My CUPRA.jpg

Die Absicherung kann ich nur empfehlen.... #31tage 🙃

Vapor Grey / 231 PS / paar Extras / Garagenlader via Green Cell Habu

• Die App ist wirklich lustig. Gehe auf die App (habe den Born seit 2 Tagen) und sehe, dass das Auto entriegelt ist. Keine Ahnung wieso,bin einfach ausgestiegen und zur Arbeit, da sollte es sich doch automatisch verriegeln,oder?

Naja, will auf verriegeln gehen und was ist,diese Schwachsinnsapp will eine Sicherheitsüberprüfung machen ,anscheinend mit Perso scannen usw, als ob ich ein neues Bankkonto eröffnen will.

Haaaalllloo, ich will mein Auto verriegeln. Nicht mehr und nicht weniger. Sind die komplett bescheuert? Habe mich an meinem Auto doch schon mit der App verbunden.

• Die App müsste eigentlich "My Cupra to go" heißen. Man muss sehr oft direkt ans Auto gehen, um Informationen zu erhalten X(.

Heute Vormittag dreht sich das Cupra-Emblem wieder mal beim Öffnen der App ins Nirvana.

• Die App müsste eigentlich "My Cupra to go" heißen. Man muss sehr oft direkt ans Auto gehen, um Informationen zu erhalten X(.

Heute Vormittag dreht sich das Cupra-Emblem wieder mal beim Öffnen der App ins Nirvana.

Jo , aktuell geht nix .

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , SW 5.0 ,Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• faszinierend finde ich dass diejenigen hier im Forum die behaupten sie hätten nie Probleme mit der App, genau dann wenn diese ausgefallen ist,

diese scheinbar gerade nicht nutzen und später wenn alles wieder funktioniert sich wundern dass andere Probleme mit der App hätten ^^

• faszinierend finde ich dass diejenigen hier im Forum die behaupten sie hätten nie Probleme mit der App, genau dann wenn diese ausgefallen ist,

diese scheinbar gerade nicht nutzen und später wenn alles wieder funktioniert sich wundern dass andere Probleme mit der App hätten ^^

Wahrscheinlich schlafen diejenigen am Wochenende einfach länger :D

App geht - und ich nutze sie zwei mal am Tag zum Vorheizen