Ich wollte immer schon wissen, wie weit mein Born mit leerem Akku noch kommt.
Die App hat mir soeben diese Frage beantwortet
Zukünftig werde ich mir also gar keine Gedanken mehr machen müssen, wenn der Akku zur Neige geht:
Zukünftig werde ich mir also gar keine Gedanken mehr machen müssen, wenn der Akku zur Neige geht:
Hallo,ich habe mich jetzt als zusätzlicher Nuter and Auto und App registirert, FIN eingegeben und besätigt. Soweit so gut, nur erhalte ich jetzt nach Anmeldung in der App die beiden Punkte Fahrzeug und Profil. Allerdings sehe ich bei Fahrzeug lediglich ein Bild eines Born ohne irgendwelche Optionen. Zuvor als Hauptbenutzer konnte ich ja gewohnteOptionen für Klimatisierung etc. nutzen.
Des Weiteren, warum muss ich mich regelmäßig, egal ob Hauptbenutzer oder zusätzlicher, andauernd an der App neu anmelden?
Besten Dank Euch
Hallo,ich habe mich jetzt als zusätzlicher Nuter and Auto und App registirert, FIN eingegeben und besätigt. Soweit so gut, nur erhalte ich jetzt nach Anmeldung in der App die beiden Punkte Fahrzeug und Profil. Allerdings sehe ich bei Fahrzeug lediglich ein Bild eines Born ohne irgendwelche Optionen. Zuvor als Hauptbenutzer konnte ich ja gewohnteOptionen für Klimatisierung etc. nutzen.
Die Multiuser-Funktion kann man vergessen, da diese faktisch nicht existiert.
Lösung: Nur einen User anlegen und den Login auf mehreren Geräten nutzen.
Des Weiteren, warum muss ich mich regelmäßig, egal ob Hauptbenutzer oder zusätzlicher, andauernd an der App neu anmelden?
Das passiert, wenn das Backend mal wieder ausfällt oder die Login-Sitzung abgelaufen ist. Oder oder oder.
Auf jeden Fall passiert es durchaus regelmäßig.
Lösung: Damit leben und die Login-Daten im Passwortmanager auf dem Gerät speichern, damit man sich schneller wieder anmelden kann.
Danke, beides reiht sich dann nahtlos in die "Digitalqualität" des VW Konzerns ein (bisher nur Audi Erfahrung).
Schön, du brauchst nicht laden, ich muss nicht anstecken.
Ladevorgang läuft UND Ladekabel nicht angeschlossen.
Er hat vermutlich Ladespulen im Boden eingebaut und lädt induktiv ☝️ 😂
Danke, beides reiht sich dann nahtlos in die "Digitalqualität" des VW Konzerns ein (bisher nur Audi Erfahrung).
Gerne.
Auch wenn sich viele Fahrzeuge konzernintern Komponenten teilen, macht Audi meiner Meinung nach den besten Job in diesem Bereich.
Der Tabellenführer der Kreisliga B qualifiziert sich aber dennoch nicht automatisch für das Endspiel der Champions League.
Schön, du brauchst nicht laden, ich muss nicht anstecken.
Wir haben eben Wunder-Autos!
Ging mir um 13 :30 ähnlich. Auto hing an der Wallbox , die App hat nix angezeigt.
Und seit einigen Minuten mal wieder ein anderes Foto in der App. DAS RICHTIGE .
Hatte ich auch schon, als der Akku auf 100% geladen war. Vielleicht ein Formatierungsproblem bzw. zu wenig Platz je nach Displaygröße