• Hatte ich auch schon, als der Akku auf 100% geladen war. Vielleicht ein Formatierungsproblem bzw. zu wenig Platz je nach Displaygröße :)

Nee, es waren zu dem Zeitpunkt tatsächlich 93% im Akku.

Die App hat einfach wieder mal nicht richtig funktioniert. :rolleyes:

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

• Er hat vermutlich Ladespulen im Boden eingebaut und lädt induktiv ☝️ 😂

Jup, induktiv über die Handiladeschale in der Mittelkonsole... drum wird das Handi immer so warm beim laden 8) :) :S :D

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Seit gesternabend flutscht die App wie man es erwartet , und dazu noch die richtige Abbildung. Wenn das so bleiben würde , wäre das schon ein großer Schritt.

Ich hoffe es .

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , SW 5.0 ,Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Seit gesternabend flutscht die App wie man es erwartet , und dazu noch die richtige Abbildung. Wenn das so bleiben würde , wäre das schon ein großer Schritt.

Ich hoffe es .

bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, falsche Abbildung und die App reagiert grottenlahm und öffnet wenn dann erst beim zweiten Mal

• bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, falsche Abbildung und die App reagiert grottenlahm und öffnet wenn dann erst beim zweiten Mal

oh , das verstehe wer will , diese unterschiedliche Performance. Ich glaube ja auch nicht dran , dass es so bleibt bei mir.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , SW 5.0 ,Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• oh , das verstehe wer will , diese unterschiedliche Performance. Ich glaube ja auch nicht dran , dass es so bleibt bei mir.

Das sieht danach aus als wäre die Serverlandschaft nicht homogen, weil nur halb auf eine neue Serverfarm migriert. Wie kann es sonst sein dass man nach Zufallsprinzip immer mal wieder auf so eine alte Servergurke geschickt wird. Zu wenig Serverkapazitäten auf den guten neuen Servern, da wird man dann auf den alten Holzserver geroutet, der noch irgendwo in einer Berghätte in der Sierra Nevada rumsteht auf dem das Bild des Born als PostIt hinterlegt ist.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Screenshot_20250214_220339_Chrome.jpgScreenshot_20250213_154521_My CUPRA.jpgScreenshot_20250210_202122_My CUPRA.jpgoh , das verstehe wer will , diese unterschiedliche Performance. Ich glaube ja auch nicht dran , dass es so bleibt bei mir.

Was hab ich befürchtet ? Gerade eben ist das NICHT korrekte Foto wieder erschienen. Die spinnen wirklich , die Stümper. Das Foto vom Parkdeck ist nicht von mir , hatte ich aber auch schon in der App.

Ich hoffe es .

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ABER SIE STIRBT ! :evil:

Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024