Trotz nach Update, kein starten der App ! 🙄

My Cupra App
-
-
Jupp, aber auf beiden OS, also wieder mal das Backend tot.
Wahrscheinlich sind die Server nach dem Compilen der iOS App hinüber
M.
-
Trotz nach Update, kein starten der App ! 🙄
Genau so sieht das aus, nachdem die App heute Morgen tatsächlich mal funktionierte
Naja...in 2 Wochen werde ich erlöst, dann geht der Born weg.
-
Jupp, aber auf beiden OS, also wieder mal das Backend tot.
Wahrscheinlich sind die Server nach dem Compilen der iOS App hinüber
M.
Anscheinend bearbeiten sie ihre Server gerade mit dem Gurkenhobel. Heute bin ich schon 2x rausgeflogen und musste mich neu anmelden.
Gerade eben wollte ich den Ladestand prüfen und habe dann zuerst diese lustigen Bildchen gesehen
Und nachdem ich die App einmal beendet habe dann das
Warum bekommen sie das mit der Skalierung von „Gesicher
t“
nicht auf die Kette. Das sieht so 💩aus. Von der tollen Stabilität mal ganz zu schweigen. Warum können die mich nicht einmal überraschen indem sie mal was vernünftig machen? 🙄
-
gelöscht
-
Gerade eben wollte ich den Ladestand prüfen und habe dann zuerst diese lustigen Bildchen gesehen
Komisch. Den hatte ich noch nie.
Ich bekomme immer nur die Seitenansicht von links, derzeit aber wieder den falschen (Panoramadach ... hat er nicht)
Eigentlich ist es nur noch erschreckend was Cupra da liefert, mich wundert ja auch dass die MEB-Autos nicht alle auf dem gleichen Backend laufen.
Die API ist ja immer dieselbe, aber scheinbar sind die VW/SKODA/AUDI/Porsche-Besitzer da weniger betroffen wenn man sich bei Tronity mal die Serverstatusmeldung mal so ansieht.
M.
-
Bei mir sieht es aktuell so aus. Die Farbe stimmt und wenn ich mich richtig erinnere das erstmal auch die Felgen.
Aber fehlt da unter Services nicht eine Kachel - das waren doch mal 4, dann 3 und jetzt nur noch 2?
-
Boah, wenige Minuten später-mir fehlen die Worte & die Schrift
-
Die API ist ja immer dieselbe, aber scheinbar sind die VW/SKODA/AUDI/Porsche-Besitzer da weniger betroffen wenn man sich bei Tronity mal die Serverstatusmeldung mal so ansieht.
M.
Ein Kollege von mir, der Softwareentwickler ist, sagt, er habe sich die APIs im Detail angeguckt und rausgefunden dass es Unterschiede bei den APIs gibt. Die von Cupra sei wohl ziemlich nahe an der von VW, die von Skoda sei anders. Die APIs an sich seien gut umgesetzt. Das Backend von Cupra ist wohl am schlechtesten. Bei Skoda ist auch nicht immer alles fein aber es ist wohl nicht so schlimm. Die Tatsache dass die Backends unterschiedlich sind ist eine ziemlich dumme Entscheidung. Damit sparen sie sich arm. Würden sie Wert auf Kundenzufriedenheit legen, würden sie das schleunigst ändern. Aber wer weiß welches politische Schwanzlängenmessen da hinter den Kulissen abläuft. 🤷🏻♂️
-
iOS 2.6.0
M.
Vermutlich wird zunächst die iOS-Variante als Test ausgerollt und die Android-Version erst, wenn sichergestellt ist, dass die App auch nach dem Update weiterhin NICHT ordentlich funktioniert.