Bei mir geht die App seit gestern Abend nicht mehr. Muss mich neu anmelden, das klappt aber nicht. Aber ist ja nichts neues. Hab ich bestimmt 2mal im Monat.

My Cupra App
-
-
Also ich muss sage das ich die Verbindung mit der neuen Version bisher immer beim ersten Aufruf funktioniert hat.
Andrioid 15, Pixel 7aFreut mich für dich , bei mir zeigt die App gerade alles was sie kann an nicht Verbindung, langsam Verbindung, nur Fahrzeugstatus aber keine Batterie oder Klimatisierung. Selbst Home Assistant "kämpft". Liegt wohl am Wochenende. Die Reinigungsfirma hat heute dienstfrei und damit gibt`s auch keine Softwarewartung mehr. Ja das ist eine unqualifizierte pauschal Aussage, aber die Stümper nerven echt.
Gute Fahrt
-
Spannend könnte es wohl am Montagmorgen werden , wenn bei den erwarteten niedrigen Temperaturen viele Nutzer zwecks Vorkonditionieren die App nutzen (möchten).
Solche Szenarien waren ja bisher prädestiniert für das Versagen der App trotz x Versuchen.
-
Bei mir geht die App immer noch......
-
Funktioniert wunderbar, habe keine Probleme.
-
ich auch nicht
-
App funktioniert ohne Probleme
-
Wenn ich in der Routenplanung einen Zwischenstopp hinzufügen möchte stürzt die App ab. Passiert das bei euch auch? App Version 2.5.0.
-
Ich habe die App Version 2.6.0; nutze die Routenplanung nicht.
-
App läuft zwar mittlerweile stabiler, aber dafür kann ich nun das Fahrzeug nicht mehr ver- und entriegeln….