Meiner reduziert nach dem update 3.1 lite die Lautstärke beim Rückwärtsfahren
Infotainment Lautstärke beim öffnen der Türen. Beim verlassen Auto Cupra Born
-
-
bitte was? Das war bisher nicht standard?
Das hat selbst mein 2015er Seat Leon gemacht
-
bitte was? Das war bisher nicht standard?
Doch…denn wenn das PDC aktiv wird, wird immer die Lautstärke der Soundanlage reduziert. Wie soll man sonst das Piepen des PDC hören wenn Helene Fischer laut „Atmemlos“ plärrt. 😛
Mit allen anderen automatischen Lautstärkereduzierungen sieht es im Born eher mau aus. Die ganze Chose ist nämlich reichlich verbugt.
-
Das hat selbst mein 2015er Seat Leon gemacht
Unser 2011er Polo auch
-
Das kann man beim Born einstellen
-
Nicht böse gemeint, aber hast du dich (vor oder nach dem Update) mal mit den Funktionen und Einstellmöglichkeiten auseinander gesetzt? Viel von dem was du schreibst dürfte mit einem Blick in die Anleitung und die Einstellungen klarer werden.
-
Gestern aus der Werkstatt geholt, trotz Infotainment Update Problem immer noch da..
-
Ich hoffe jetzt auf das 3.2.1 Update - da hab ich was von Fehlerkorrektur bei Sounds gelesen
-
Ich hoffe jetzt auf das 3.2.1 Update - da hab ich was von Fehlerkorrektur bei Sounds gelesen
Da würde ich die Hoffnung gleich wieder begraben. Ich habe 3.5 und die speichert trotzdem die Lautstärke nicht ab...
-
Welche Fahrzeuge haben denn 3.5?
Habe gerade bei meinem mit 3.2.1 die Lautstärke beim öffnen der Türen hochgestellt und beobachte das Mal..