Gibt es eigentlich jemanden bei dem dieser Wert gespeichert wird. Bei mir klappt es genau einmal.
Danach wird die Lautstärke beim öffnen der Türen wieder nicht abgesenkt.
Gibt es eigentlich jemanden bei dem dieser Wert gespeichert wird. Bei mir klappt es genau einmal.
Gibt es eigentlich jemanden bei dem
Bei mir funktioniert es korrekt.
Habe ich leider auch 😂
Alle anderen Einstellungen werden top gespeichert, aber den Wert setzt er immer wieder zurück. 😂
Ich schäme mich zwar nicht für meine Musik, aber ich höre sie mal gerne etwas lauter und voluminöser. Damit einen ganzen Parkplatz dann kurzzeitig zu beschallen, oder noch schlimmer spät abends die Nachbarsstraße, ist dann manchmal etwas bescheiden.
Hoffe aber dass das bald gefixt wird.
Klappt bei mir auch nicht. Bei mir werden auch immer wieder die diversen Voreinstellungen "vergessen".
Die Werkstatt hat jetzt eine neue Mitteleinheit zum Tausch bestellt. Das ist die offizielle Lösung.
Was ist denn die Mitteleinheit?
Funktioniert bei mir auch nicht.
Auch GALA funktioniert bei mir nicht.
Werde ich beim nächsten Kaffee/Gratis Wäschetermin mal ansprechen.
Klappt bei mir auch nicht. Bei mir werden auch immer wieder die diversen Voreinstellungen "vergessen".
Die Werkstatt hat jetzt eine neue Mitteleinheit zum Tausch bestellt. Das ist die offizielle Lösung.
Ich gehe davon aus, das es sich dabei um das Display in der Mitte handelt. Dieses wurde für mich auch bestellt. Dieser fehler soll auch laut meiner Werkstatt ein Hardwareproblem sein.
Laut meiner Werkstatt ist das Problem bekannt und kann durch Flashen der Firmware behoben werden. Ich lasse das beim Räderwechsel im Frühjahr machen und berichte dann.
Geht bei mir auch nicht, wollte schon nachfragen ob es irgendwo einen Speichern Taster gibt. Habe es auch schon über den Start Knopf oder den P Knopf am Gangwahlhebel versucht, da vermisse ich das ausschalten mit dem Autoschlüssel über die Zündung ;-))
Hat wohl auch hiermit zu tun: