Was ist denn die Mitteleinheit?
Das Display in der Mitte.
Was ist denn die Mitteleinheit?
Das Display in der Mitte.
Ups. Ich hätte eher gedacht das es sich bei dem Problem um ein Softwareproblem handelt.
Wurde denn schon bei wem das Display getauscht und das Problem war weg?
Kann man die Laustärke bei öffnen der Tür einstellen? Falls ja, wo?
Kann man die Laustärke bei öffnen der Tür einstellen? Falls ja, wo?
Im Lautstärkemenü
Wurde bei mir leider auch noch nie gespeichert. Hätte es schon gerne so, dass die Lautstärke auf Null geht, sobald man die Türe öffnet.
Hab meinen Händler angerufen, gibt dazu ne TPI das Teil liegt in Spanien auf Lager, kommt in 1-2 Wochen dann wird das Display/Entertainmentsystem getauscht. Werde dann Nachberichten.
Hallo, habe das Problem auch beim Öffnen der Türen, dass die Musik nicht leiser wird. Und dies obwohl es vorher eingestellt worden ist ....es wird einfach nicht dauerhaft gespeichert.
Mir ist dabei aufgefallen, dass es funktioniert, wenn der Wagen nur kurz verlassen und verschlossen wird ( dies auch mehrmals hintereinander). Steht er aber länger oder auch über die Nacht geht genau diese Einstellung verloren bzw geht auf NULL.
Ich war deswegen auch schon beim Händler....der sprach vom Update oder Austausch Bildschirm. Werde das bald in Angriff nehmen und Termin machen.
Bitte berichten, ob ein Hardwareaustausch die Lösung war!!!!
Hallo zusammen,
das Problem habe ich auch Gibts da evlt ne TPI oder so.. Dann muss ich mich nicht ewig mit leuten rumärgern..??
Nicht die optimale Lösung, aber auf den Ein-/Ausschalter tippen und Musik ist aus.