Eben ging dann auch die App "Online-Fahrzeugwartung".
Wurde auch höchste Zeit, dass die funktioniert die nächste Inspektion (Filter und Bremsflüssigkeit) ist schon in 719 Tagen
Wurde auch höchste Zeit, dass die funktioniert die nächste Inspektion (Filter und Bremsflüssigkeit) ist schon in 719 Tagen
Geht bei Dir der Online-Sprachassistent? Mach' ich was verkehrt, wenn der nicht aktivierbar ist? Ich soll im Handbuch nachschlagen, aber unter dem Suchwort "Sprachassistent" gibt's nur einen Treffer und da steht nicht mehr, als dass es ihn gibt.
In der App ist wie oben mal erwähnt noch ein Punkt nicht aktiv "Sprachsteuerung & Textnachrichten Diktieren".
Wenn ich in der App "Im Fahrzeug erlauben" aktiviere kommt eine Fehlermeldung "No Service available".
Und ich weiß immer noch nicht was mir "Dieser Service ist anfangs deaktiviert. Lesen Sie bitte die Servicebeschreibung" bringen soll.
Die Sprachsteuerung an sich funktioniert im Auto: Zumindest die Klassiker: "Meine Eier sind kalt" und "Der Beifahrer hat gepupst" aber auch "Sitzheizung Stufe n" und die Unterscheidung ob der Fahrer oder der Beifahrer spricht.
Viel mehr habe ich noch nicht ausprobiert. Ich finde im Menü eigentlich immer recht schnelll was ich suche und habe mit der Sprachsteuerung in der Woche noch nicht viel mehr ausprobiert. ...
In der App ist wie oben mal erwähnt noch ein Punkt nicht aktiv "Sprachsteuerung & Textnachrichten Diktieren".
Wenn ich in der App "Im Fahrzeug erlauben" aktiviere kommt eine Fehlermeldung "No Service available".
Und ich weiß immer noch nicht was mir "Dieser Service ist anfangs deaktiviert. Lesen Sie bitte die Servicebeschreibung" bringen soll.
...
Ist bei mir auch so. Erkenne aber bisher keinerlei Einschränkungen im Auto.
In meiner App hat sich heute was verändert, siehe Bilder. Das mit der Datumsangabe bei der Lizenz ist neu.
Sieht fast so aus, dass ich im Born jetzt im Store was finden könnte.
Im Auto war der Shop jetzt verfügbar, und die Lizenz ist jetzt auch aktiv und die App läuft
Hat also insgesamt 6 Tage gedauert bis die Lizenz auch im Auto angekommen ist .
Immerhin - 2 Tage schneller als bei mir