Habt ihr mal ein paar Bilder davon? Würde bei Amazon Filz Selbstklebend Soft Filzstoff Meterware 3,0mm Stark (50x150cm, Schwarz) kaufen.
Die Türen innen komplett beklebt also auch unten? Und das Handschuhfach? Die Kollegen im ID Forum waren auch recht fleißig was das angeht.
Sorry, hatte völlig vergessen, hier sind mal zwei Bilder, sieht aber echt nicht schön aus, ich schäm mich fast, das hier zu posten :-). Hab das nur ganz schlampig zugeschnitten und in der Mittelkonsole dran geklebt, an der Tür das ist nur rein gelegt und klebt noch nicht. Erfüllt den Zweck ganz gut. Das an der Tür musste vorne so weit rauf gehen, weil ich da öfter eine Trinkflasche drin liegen hab.
Auf den Fotos sieht es aber schlimmer aus, als in real. Gerade die Ecke in den Türen ist in der Regel so dunkel, dass man kaum sieht, dass da was drin liegt. Weiss nicht, wie ich das vernünftig zuschneiden könnte. Man will da ja nicht mit nem Cutter Messer in der Tür schneiden, und die Winkel und Flächen sind dort alle krumm...
Sind diese Filzdinger hier https://www.amazon.de/gp/product/B0BMQBX8L3/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.