Auch wenn es nicht ganz hier rein passt.
Ich habe jetzt angefangen die Tür Blenden etwas aufzuhübschen an den Griffmulden.
Sieht etwas wertiger aus als vorher.IMG_20240530_114446416.jpg
Ich habe jetzt angefangen die Tür Blenden etwas aufzuhübschen an den Griffmulden.
Richtig sauber gearbeitet, die Ansätze würde ich niemals so gerade und bündig hinbekommen. Wie hast du das gemacht?
Hier mal die vordere Fahrertür.
Ich werde wenn ich nachher fertig mit allen Türen bin.
Zeigen was ich bei Amazon bestellt habe und wie es dahinter aussieht.
Mir gefällt es jetzt 10 mal besser
Richtig sauber gearbeitet, die Ansätze würde ich niemals so gerade und bündig hinbekommen. Wie hast du das gemacht?
Die Folie lässt sich eigentlich sehr gut verarbeiten. Man sollte die vorher Grob zuschneiden.
Ich habe an der spitzen Ecke mit der Beklebung begonnen und hab mich dann zur anderen Seite gearbeitet. Die Kanten habe ich zum Schluss gemacht weil man dann die Möglichkeit hat etwaige Lufteinschlüsse oder Wölbungen zu entfernen. Die Klipse freigeschnitten und alles gut umgelegt und schon kann man es einbauen.
Hier der Link zu der Folie dich ich benutze
Ich hab es auch mal probiert und es vorne und hinten braun gewählt.
Der Look kommt dem Kupfer ziemlich nahe. Auch habe ich angefangen es in den Kopfstützen aus zu kleben.
Ich finde es wirklich gleich etwas wertiger im Auto und es fühlt sich auch gut an. Wenn die Kopfstützen fertig sind gibt's nochmal Bilder.
Gefällt mir sehr gut. Bei meinem eventuellen Leasingfahrzeug halt eher nicht machbar.
Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so gut.
Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so gut.
Kann ich auch verstehen. Ist halt alles Geschmackssache.
Ja so ist es... Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde es wertet das Gefühl im Auto schon etwas auf und sieht in Live wirklich gut aus.