Wieso sollen die die 12 V Batterie tauschen wenn in der TPI was vom Modul replacement steht?
TPI Sammlung - Technische Produkt Information Cupra Born
-
-
Bei mir ist die Meldung jetzt auch drin 😰
Tobse1556 : Ich hatte das Update inkl. 12V Batterietausch letzte Woche ➡ der 12 V Batterietausch gehört zu 3.1light ja dazu.
Wobei mich bei Cupra nichts mehr wundert.......
Steht bei mir ebenfalls drin. MY23 mit Software 3.2.
-
hab jetzt einen Termin für Montag 17.07.
abwarten und Tee trinken
-
hab jetzt einen Termin für Montag 17.07.
abwarten und Tee trinken
Hab den Eintrag auch (Software 3.0), bin gespannt was die Werkstatt bei dir sagt...
Bei den ID Modellen gibts das auch, die berichten dass es eher eine Prüfung ist und erst wenn bei der Prüfung was festgestellt wird, werden Module getauscht.
Service Aktion- Batterie Maßnahme 93P7 - VW ID ForumBin gerade vom Händler angerufen worden, das NACH dem 2.4 Update die Batterie untersucht wird und mehrere Module oder die ganze Batterie ausgetauscht werden…www.meinid.com -
Steht bei mir auch und ich bin mir sicher das es die 12V Batterie ist. 😅 Weil bei mir Softwareupdate auf 3.1 steht und die Batterie. Den Termin habe ich in 14 Tagen.
Es ist ein Modul der HV-Batterie, habe gerade mit dem Händler telefoniert. Dauert mindestens 8 Stunden laut Arbeitsanweisungen.
-
Etwas neu entdeckt:
TPI 93S2
12/07/2023
S-Flash action BORN ME 3.2.1
-
Interessant, was hast du aktuell drauf?
-
Interessant, was hast du aktuell drauf?
Keine Ahnung. Die VIN hatte ich zufällig online gefunden. Viele PDF Ergebnisdateien von Aviloo sind mit Google auffindbar:
"aviloo" "Available in new condition"
-
bekommt man eigentlich einen kostenlosen Leihwagen von cupra?
-
bekommt man eigentlich einen kostenlosen Leihwagen von cupra?
Wenn du noch Garantie hast auf jeden Fall. Ich habe nen VW bekommen.