TPI 2075581/1 - Abbiegelicht funktioniert nicht mehr, nachdem >40km/h gefahren wurde (erst ab kompletten Stillstand wieder)
TPI 2074718/2 - Lenkradheizung wird nach dem einschalten zu heiß (thermisches Überschwingen)
TPI 2075581/1 - Abbiegelicht funktioniert nicht mehr, nachdem >40km/h gefahren wurde (erst ab kompletten Stillstand wieder)
TPI 2074718/2 - Lenkradheizung wird nach dem einschalten zu heiß (thermisches Überschwingen)
Was steht denn in der TPI 2075581/1 drin. Finde im Netz dazu nichts
Habs nur aus diesem thread übernommen - Seite 10:
Hallo,
zur TPI 2075581/1 - Abbiegelicht funktioniert nicht mehr
findet mein Händler leider nichts im System.
Möglicherweise ist das eine ID.3 TPI, die Cupra noch nicht übernommen hat?
Möglicherweise ist das eine ID.3 TPI, die Cupra noch nicht übernommen hat?
Nein, im meinID Forum findet man mit der Nummer nichts. Außerdem funktioniert das Abbiegelicht im ID.3 anders, das gibts dort nur in Verbindung mit dem Matrixlicht.
Hallo,
zur TPI 2075581/1 - Abbiegelicht funktioniert nicht mehrfindet mein Händler leider nichts im System.
Dito, war heute auch in froher Hoffnung da, aber auch nach intensiver Suche ist nichts zu finden..
Hallo,
bei mir wurde diese Woche die Verkleidung an der C-Säule rechts getauscht, dabei wurde folgende TPI ausgeführt.
--> Man merkt es deutlich, jetzt passt alles!
--> Konnte nicht durchgeführt werden, angeblich eine VW TPI, kann man die Parameter nicht selber mit OBD11 setzen?
Ja irgendwie wird hier immer wieder auf diese TPI verwiesen, aber es hat noch keiner damit Etfolg gehabt. Ich dachte nach dem Update auf 3.5.2 würde sie vielleicht verfügbar, Händler hat gecheckt.. nein, nichts.
Metallisches Geräusch bzw. Klick beim Beschleunigen hinten:
2067682/6 (vom 18.12.24)
Die Antriebswelle (Verzahnung) wird aufgrund des Knacken werkseitig mit Loctite verklebt.