Hallo Leute
Wie bereits auf FB gepostet habe ich diese Woche den Born erhalten.
Anbei ein paar Fotos .
Bisher läuft alles prima hab aber erst 130km auf dem Tacho.
Hallo Leute
Wie bereits auf FB gepostet habe ich diese Woche den Born erhalten.
Anbei ein paar Fotos .
Bisher läuft alles prima hab aber erst 130km auf dem Tacho.
Glückwunsch!
Die Projektion des Cupra Logo auf den Boden ist ja der Knaller! Hätte ich nicht gedacht, das es so gut aussieht
Sehr schick! Genau so bekomme ich ihn auch, jetzt wo die ersten Bilder von Kundenfahrzeugen kommen werde ich auch langsam ungeduldig
Eine Frage: Waren bei dir Fußmatten dabei? (Die Gummifußmatten bei dir sind denke ich extra)
In meinem Vertrag steht nämlich dass Fußmatten vom Händler gestellt werden und ich bin mir nicht sicher ob ich da die schönen originalen bekomme oder im schlimmsten Fall welche mit Werbung vom Händler drauf.
Die Logoprojektion sieht echt super aus, scheint auch bei Dämmerung noch ordentlich hell zu sein.
Herzlichen Glückwünsch! Kannst du mir noch sagen, wann du bestellt hast und wo genau in OÖ? Danke
Sieht echt klasse aus.
Original Fußmatten sind aktuell im Rückstand. Gummimatten hab ich vom Händler - Autohaus Rotschne.
Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt !
Was mir jetzt erst bei der Draufsicht auffällt: Die Scheibenwischer sind ja gewaltig groß. Normalerweise ist der auf der Beifahrerseite ja viel kleiner !
Gratuliere.... Du dürftest damit der erste in Österreich sein (und wahrscheinlich einer der ersten in ganz Europa). Bei mir heißt es noch bis Mitte Dezember warten.... 😥
Hey, herzlichen Glückwunsch! Schicke Farbe
Bist somit der erste hier im Forum mit einem Born Alpha.