klar sag mir wo ich das auslese.
Hier 20211119_164141.jpg
klar sag mir wo ich das auslese.
Hier 20211119_164141.jpg
Interessant. Ich hatte es nur beim ID5 Video gesehen. Da war es hier zu finden.
Ich habe auch eine Frage an Habicht0815.
Da das Beats Audio noch nicht bestellbar ist, interessiert mich, wie der Serien Sound ist. In der Beschreibung stehen 5 Lautsprecher. Sind diese vorne und hinten, oder nur vorne?
Gruß Rainer
Spannend , zumindest sind alle Werte bei meinem höher. aber sonnst hab ich nichts gefunden.
Sound ist für Otto0815 sicher aussreichend. es ist eine 2 wege System vorne + Center , hinten nichts.
Ich würde /werde hintenn nachrüsten + türdämmung. evtl. noch kleiner aktiv Sub in die Heckmulde - mal sehen....
Danke Dir
Ich glaube die SW steht erst ab 3.0 ganz oben im Klartext. Also hat der Born noch kein 3.0 - darauf deutet ja auch die fehlende Prozentanzeige hin, oder?
…
Sound ist für Otto0815 sicher aussreichend. es ist eine 2 wege System vorne + Center , hinten nichts.
Ich würde /werde hintenn nachrüsten + türdämmung. evtl. noch kleiner aktiv Sub in die Heckmulde - mal sehen....
Na da bin ich mal gespannt, wie der Sound in der Realität dann ist. Schon ziemlich frech, heutzutage nur vorne Lautsprecher zu verbauen. Vielleicht liegen ja wenigstens schon die Kabel in den hinteren Türen, sodass man nur mehr Lautsprecher verbauen muss. Mal sehen…
Das käme für mich auch in Frage, vielleicht magst du uns da auf dem Laufenden halten.
Soweit ich weiß, müssen die Kabel für die Türen von hinten nach vorne richutng A-Säule verlegt werden.
Aber ich war positiv überrascht, zuvor hatte ich über schlechten Sound gelesen, kann ich nicht bestätigen.
Es ist ein 6-band EQ zum einstellen an bord, das reicht den meisten.