Hallo zusammen, wie habt ihr das dem Service Team des Autohauses erklärt was gemacht werden soll? Habe auch S-Replace Battery module 93Q2, und noch 93S2, 55N4
Angeblich gibt es beim Born laut Autohausservice nichts was behoben werden muss.
Hallo zusammen, wie habt ihr das dem Service Team des Autohauses erklärt was gemacht werden soll? Habe auch S-Replace Battery module 93Q2, und noch 93S2, 55N4
Angeblich gibt es beim Born laut Autohausservice nichts was behoben werden muss.
Hast du denen gesagt dass es Rückrufnummern für deine VIN gibt und auch welche?
Bei mir steht auch im VIN-Checker als Beginn der Aktion 93Q2 "Batteriezelltausch"
Was ist bitte der Vin-Checker und wo finde ich diesen?
Danke
Einfach die Suche benutzen.
Traurig dass du die Suche nicht gekannt hast? Es ist die Lupe rechts oben. Funktioniert echt gut.
Traurig dass du die Suche nicht gekannt hast? Es ist die Lupe rechts oben. Funktioniert echt gut.
Manche haben es im Elternhaus nicht gelernt, selbstständig zu handeln. Denen muss man alles auf dem Silbertablet servieren, sonst werden sie wütend. Denen muss man aber auch helfen, denn die müssen unsere Rente bezahlen.
Bitteschön:
Suchergebnisse - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto (born-forum.de)
Hast du denen gesagt dass es Rückrufnummern für deine VIN gibt und auch welche?
Ja habe meine Fin und die Codes genannt und die meinten es würde da nichts geben. Vielleicht sollte ich zu nem anderen Cupra Händler mit Werkstatt mal gehen.
Hab das jetzt auch mal ausgedruckt aus dem Fin checker, vielleicht muss ich da persönlich hinfahren damit.
Ja habe meine Fin und die Codes genannt und die meinten es würde da nichts geben. Vielleicht sollte ich zu nem anderen Cupra Händler mit Werkstatt mal gehen.
Hab das jetzt auch mal ausgedruckt aus dem Fin checker, vielleicht muss ich da persönlich hinfahren damit.
Das ist dringend anzuraten.
Du kannst natürlich auch erstmal "den manager" verlangen
Anderer Standort des Autohauses und schon einen Termin für ende August. Naja.
Interessant ist das ich ihn mit 20-25% Akku abgeben soll für die Batteriezellen geschichte.
Anderer Standort des Autohauses und schon einen Termin für ende August. Naja.
Interessant ist das ich ihn mit 20-25% Akku abgeben soll für die Batteriezellen geschichte.
In manchen Autohäusern arbeiten eben Schnarchnasen, die keinen Bock auf ihren Job haben.
Ich kann mir gut vorstellen, wie dein ehemaliger Master nach den TPIs gesucht hat: