Ich habe eben auch nochmal angerufen, mein Ticket diesbezüglich ist seit Mitte Februar auf. Ohne Lösung oder Sonstiges. "das liegt aktuell bei meinen Kollegen..." Ja ne is klar, seit Monaten...
Travel Assist connected deaktiviert?
-
-
Ja ne is klar, seit Monaten...
Als jemand der jahrelang Tickets im 3rd Level bearbeitet hat kann ich sagen: nicht unrealistisch. Ich habe auch schon Tickets nach einem Jahr als „won’t fix“ geschlossen. 🤷🏻♂️😬
-
Ich habe heute nun mal angerufen. Der Mitarbeiter war wirklich sehr bemüht und es klang auch so, als würde er sich wirklich mit den Technikern an das Problem setzen.
Ich soll bald eine Antwort bekommen, mal sehen.
-
Noch Mal - alle die hier betroffen sind sollten auch ihre Beschwerde melden oder ggf. wieder melden:
00 800 6000 4020 (Cupra Connect Support)
Danke sehr!
-
Habe gerade eine Rückmeldung erhalten.
Die Technikabteilung sagt, geht nicht.
Das war mein letzter Cupra und vielleicht sogar der letzte VAG.
-
Habe gerade eine Rückmeldung erhalten.
Die Technikabteilung sagt, geht nicht.
Das war mein letzter Cupra und vielleicht sogar der letzte VAG.
Du hast vlt.zu schnell aufgegeben.
Ich werde viel weiter meckern solange Cupra mir falsche technische Gründe schickt, die einfach zu widersprechen sind, z.B. wir haben kein Pilot L da es 79A oder 7Y1 fehlt.
-
Ich stelle mal die Frage: funktioniert das bei jemandem und welche Vorteile hat es?
-
Du hast vlt.zu schnell aufgegeben.
Ich werde viel weiter meckern solange Cupra mir falsche technische Gründe schickt, die einfach zu widersprechen sind, z.B. wir haben kein Pilot L da es 79A oder 7Y1 fehlt.
Mir wurde dieser Grund genannt, aber was bringt mir das?
-
Mir wurde dieser Grund genannt, aber was bringt mir das?
Du warst leider ver**scht wie viele hier beim ersten Kontakt. Du muss mit diesen technischen Fakten eskalieren, um diese Ausreden zu umgehen:
1. Laut Cupra ist Pilot L notwendig für Connected Travel Assist. Obwohl du Pilot XL+ bestellt hast, besteht Cupra drauf, das was dein Born hat, nicht Pilot L entspricht... mangels 79A oder 7Y1. Blödsinn.
2. Es gibt hier Leute mit Pilot XL/XL+ und bei denen ist Connected Travel Assist aktiviert - und die haben 79H wie uns.
Soweit ich und mein Händler wissen, hat keinen Born mit Pilot XL/XL+ Heckradar 79A oder 7Y1. Also angeblich alle Borns mit Pilot XL/XL+ benutzen Heckradar 79H, ebenso die neueste.
3. Für viele hier hat Connected Travel Assist nach dem Cupra App Store Kauf gut funktioniert. Bis es plötzlich im März deaktiviert von Cupra wurde.
-
Wie du schreibst habe ich auch argumentiert. Sogar das ich den connected TA kaufen konnte und die Bestätigungsmail bekommen habe. Der MA hat das auch so an den technischen Support weitergegeben und das ohne Erfolg.
Ich denke ohne rechtliche Schritte, wird sich sa gar nichts bewegen, ob sich das jedoch lohnt. Ich denke nicht.