Es geht in diesem Fall nicht um einen Fehler, sondern um Fahrzeugkonfiguration.
Sie können auch an unseren Importeur Team wenden:
Tja, importiert aus Ostdeutschland
Cupra hat schon geschrieben:
,,Das Fahrzeug sollte den folgenden Bedingungen entsprechen:
- 6l6 + Einschreibung (Einschreibung nur für CONNECTED Travel Assist erforderlich).
Diese ist inklusive.
- 7X5, 8A2 oder 8A5. 8A2
Diese ist inklusive
- 79A ODER 7Y1
Diese Ausstattung fehlt (das Fahrzeug hat nur 79H)
- 7UJ ODER 7UT
Diese ist inklusive.
Da die gesamte Ausrüstung des Pilot L-Pakets nicht enthalten ist, kann das Fahrzeug den Service nicht nutzen."
Bis jetzt sind die Ausreden so durcheinander, das es schwer zu entscheiden ist, ob es um Ahnungslosigkeit oder reine Inkompetenz geht, da wir alle 79H haben.
Eine Klage wäre eine Interessante Option, um zu eskalieren. Auf meiner Rechnung steht es Pilot L, aber Cupra sagt, dass was ich habe nicht Pilot L entspricht - d.h. Vertragsverletzung.