Dann weiß die Werkstatt ja woran es liegt. Und der Support konnte hier auch vielen helfen. Was war an meiner Aussage denn falsch?
Ach ja, warten und Nichtstun könntest du noch.
Dann weiß die Werkstatt ja woran es liegt. Und der Support konnte hier auch vielen helfen. Was war an meiner Aussage denn falsch?
Ach ja, warten und Nichtstun könntest du noch.
Liest du auch , was du da schreibst? Die Werkstatt weiß momentan nicht weiter und der Support redet am Thema VORBEI!!! Schön wenn der Support anderen helfen konnte, mir aktuell nicht. Ich habe vor 4 Wochen ein Auto gekauft, welches nicht zu 100% funktioniert und keiner so richtig weiter weiß. Und wenn ich nicht permanent dort nachfragen würde, würde das bis "Sankt Nimmerlein " so bleiben, nach der Devise "aus den Augen..."
"Die Werkstatt merkte heute, keine Verbindung zu "Connected Support" vom Wagen möglich."
Also wissen sie doch was nicht stimmt. Dann Wechsel halt die Werkstatt wenn du so unzufrieden bist. Ist der Gedankengang so schwer nachvollziehbar?
Was erhoffst du dir dann für Antworten hier?
Dann setz Fristen, wandel die Karre und dann zu nem Auto, das 100% funktioniert. Viel Spaß beim suchen.
Die Mühe kann man sich sowieso schenken. Selbst wenn die Funktion aktiviert ist, merkt man nichts davon..
Was erhoffst du dir dann für Antworten hier?
Ich erhoffe mir von anderen Born Fahrern, die selbige Probleme haben/hatten und denen Geholfen werden konnte, Tipps zur Problemlösung zu bekommen. Aber deine Permanente Anfeindung ist 0% hilfreich. Es kommt nicht 1x was sinnvolles von Dir!! Verkaufst Du die Autos? Dann würde ich es verstehen, Dein Gemaule.
Der Support sagte wohl , laut meiner Werkstatt, dass bei meinem Born , ein 2024iger Modell , ein komplett neues Radio verbaut wäre und die Software noch nicht 100% funktioniert. Man hofft aber vom Support , es in den nächsten Tagen zu klären, so das die Verbindung dann möglich ist. Das ist doch ein Fake? Oder verkaufen die echt Autos, die nicht 100% funktionieren und sagen nichts? Erst wenn man nach fragt? Zumal die 3 Jahre Laufzeit aber schon seit Übergabe laufen. Der Support selber fragt mich nach dem aktuellen Stand zu meinem Problem, aber auf meine Frage dazu gibt es keine Antwort.
Oder verkaufen die echt Autos, die nicht 100% funktionieren und sagen nichts?
Ja, genau das tun sie, denn sie können oder wollen es nicht besser 😛
Als Beispiel, in meinem aktuellen Insignia gibt es teile des Tachos die konfigurierbar sein sollen. Anstatt Batteriespannung könnte da dann Ladedruck oder Momentanverbrauch angezeigt
. Steht so sogar im Handbuch.
Auf nachfrage hieß es das wurde nie Aktiviert von den Programmierern. Aber es gibt tatsächlich jemanden der es im Handbuch bereits beschrieben hat...
Ja, genau das tun sie, denn sie können oder wollen es nicht besser 😛
Und ich dachte einer von uns würde new Born Kängurus zählen zur Zeit
Und ich dachte einer von uns würde new Born Kängurus zählen zur Zeit
Ich habe hier in Australien bisher noch keinen einzigen Born gesehen. Dafür haben sie aber eine gute Cupra Website womit sie im Vergleich zur nichtexistenten Seite in Deutschland Informationen für ihre Kunden bereitstellen. Brauchen wir in Deutschland aber nicht, denn der Deutsche ist ja die Servicewüste gewohnt. 😂