Welche art von Carbon sind die? Die gedruckte, die Auflaminierte oder Vollmaterial?
Cleane Optik
-
-
Welche art von Carbon sind die? Die gedruckte, die Auflaminierte oder Vollmaterial?
Transferdruck und darüber 2K Hochglanz Klarlack(wie gesagt saugünstig und Passgenau).
-
Heute endlich mal Zeit, Bremstrommel bekommt eine optische Aufwertung (echt hässlich ohne Lack...und hat schon zum rosten angefangen).
Abgeklebt, Bremsenreiniger, etwas mit der Drahtbürste nachgeholfen etc. Ordentlich den Autolack abgedeckt und los gings. Ergebnis, um Welten schöner als vorher.
Leider habe ich die Sommerreifen wieder runter gemacht (die Winterreifen muss ich leer fahren, sind immerhin auch 20"😁).
Fehlen aber Spurplatten jetzt, kommen nächstes Monat drauf(damits nicht so hässlich ist).
Lg
-
Winterfelgen sind oben(Bremstrommel sieht man so gut wie nicht mehr.
Hintere Felgen habe ich die Aero Kunststoff Platten gelassen.
Vorne rein aus Interesse demontiert (Löcher werden zu gestöpselt).
Hat irgendwie was😊
-
Hat irgendwie was😊
Ich finde, dass dadurch (zumindest auf dem Foto) die Vorderräder optisch größer wirken als die Hinterräder. Das macht optisch m. E. einen undynamischen "Hänge-Hintern", quasi das Gegenteil von "Keilform".
Kann aber natürlich auch täuschen; Ansichten auf Fotos sind ja so eine Sache.
-
Ich finde, dass dadurch (zumindest auf dem Foto) die Vorderräder optisch größer wirken als die Hinterräder. Das macht optisch m. E. einen undynamischen "Hänge-Hintern", quasi das Gegenteil von "Keilform".
Kann aber natürlich auch täuschen; Ansichten auf Fotos sind ja so eine Sache.
Gebe ich Dir recht, gerade Donnert es zu heftig..."duck", werde Abhilfe schaffen und mit Zierstreifen die hinteren Felgen wieder größer machen(optisch).👍🏻
So in etwa(Bild), sollte es bissl ausgleichen
-
Hat irgendwie was😊
Sieht sehr gut aus
Mir persönlich gefielen die Hurricane sowieso schon am besten, weswegen ich diese damals auch konfiguriert habe.
Das sind die ersten Fotos, die ich ohne Abdeckungen sehe. Ich glaube die müssen bei mir auch weg
Wenn du ne gute Idee für die Bohrungen hast, setze ich das sofort so um.
Abgeklebt, Bremsenreiniger, etwas mit der Drahtbürste nachgeholfen etc. Ordentlich den Autolack abgedeckt und los gings. Ergebnis, um Welten schöner als vorher.
Welchen Lack hast du dafür benutzt? Wäre cool, wenn du in ein paar Monaten mal ein Feedback zur Haltbarkeit geben könntest.
-
Sieht sehr gut aus
Mir persönlich gefielen die Hurricane sowieso schon am besten, weswegen ich diese damals auch konfiguriert habe.
Das sind die ersten Fotos, die ich ohne Abdeckungen sehe. Ich glaube die müssen bei mir auch weg
Wenn du ne gute Idee für die Bohrungen hast, setze ich das sofort so um.
Welchen Lack hast du dafür benutzt? Wäre cool, wenn du in ein paar Monaten mal ein Feedback zur Haltbarkeit geben könntest.
Foliatec schwarz glanz für Bremssattel, auf allen Autos bis jetzt gehabt(egal welche Farbe). Hält bombenfest.
Hinten sehe ich sowieso weniger Probleme mit der Hitze(Lack ist ebenso Hitzebeständig).
Ja ohne Abdeckung wirken die Felgen noch größer. Die Löcher muss man halt noch zu machen(gibt's auf Ali od. Amaz., glaub Durchmesser ist 5mm(müsste ich mal nachmessen)
-
Ich finde es cool ohne Aeroelemente.
Aber vorne und hinten.
Mein "Tuner" hat mir Ofenlack empfohlen.
VG
-
Ich finde es cool ohne Aeroelemente.
Aber vorne und hinten.
Mein "Tuner" hat mir Ofenlack empfohlen.
VG
Die demontierten Aero Teile werde ich reinigen und versuche diese zu Folieren in Carbon Optik (5D, glanz). Habe noch reichlich Zuhause 😁.
Eventuell mit Zierstreifen so(zusätzlich, grün).