Ich hab seit 2009 das 4te Auto hintereinander mit Spracheingabe und ich habs aufgegeben. Das wird nie was
Wagen ruft automatisch den concierage an
-
-
Ich hab seit 2009 das 4te Auto hintereinander mit Spracheingabe und ich habs aufgegeben. Das wird nie was
Noch nie einen aktuellen Mercedes gefahren?
Da kann man sogar von der Rückbank nach einer Kiste Bier die Adresse nach vorne schreien und das Navi startet nach 5 Sekunden die Zielführung. -
Noch nie einen aktuellen Mercedes gefahren?
Da kann man sogar von der Rückbank nach einer Kiste Bier die Adresse nach vorne schreien und das Navi startet nach 5 Sekunden die Zielführung.Meine Sprachsteuerung im aktuellen BMW funktioniert super, inkl. Alexa. Damit mach ich dann im Winter schonmal aus dem Auto das Licht zu Hause an.
-
So, meiner (EZ 7/2023) 9000 km ruft seit November eigenmächtig den Pannenruf an. Das erstemal direkt beim rausfahren aus der Garage. Konnte ich irgendwie abbrechen. Das zweitmal vor der Garage. Hat dann jemand abgenommen und ich habe ihn vor lauter Schreck weggedrückt. An das dritte Mal kann ich mich nicht mehr erinnern.
Heute wieder Anruf. Born steht auf Parkplatz in der Sonne. Konnte wählversuch normal abbrechen.
Werd ich beobachten und mich ggf. an die „fähige“ Werkstatt wenden.
Schöne Feiertage
-
Kurz nach dem Update auf 3.5.2 hatte er auch mehrfach versucht, anzurufen. Der Anruf wurde mehrere Male abgebrochen, wobei nach wenigen Sekunden wieder angerufen wurde. Ein Anruf ging durch, wobei man mir empfahl, den Bildschirm neu zu starten.
Gibt es eine Kausalität zum Update?
Oder ist das Vorbote eines Modultausches?
-
Kurz nach dem Update auf 3.5.2 hatte er auch mehrfach versucht, anzurufen. Der Anruf wurde mehrere Male abgebrochen, wobei nach wenigen Sekunden wieder angerufen wurde. Ein Anruf ging durch, wobei man mir empfahl, den Bildschirm neu zu starten.
Gibt es eine Kausalität zum Update?
Oder ist das Vorbote eines Modultausches?
Frage: hast du in der App den "bevorzugten Servicepartner" (oder so ??? ) eingetragen
oder bei wem ruft das Auto an ??
-
Ich verstehe das so, daß der Born den Pannenruf auslöst!
Bei meinem ist die letztenmale Ruhe-keine Anrufe mehr.
-
Nein, es ist kein Servicepartner in der App definiert (Es nervt auch, dass die sch... App immer danach fragt!!!).
Die Anrufe erfolgen an einen zentrale CUPRA-Hotline.