Du bekommst es wenigstens, bin gespannt wie lange das in AT noch dauert.
Das stimmt, finde es ein Unding dass es nicht zeitgleich startet.
Du bekommst es wenigstens, bin gespannt wie lange das in AT noch dauert.
Es ist allerdings nicht ungewöhnlich bei deutschen Autoherstellern dass Softwareupdates zuerst in Deutschland starten und andere Länder erst danach folgen. Das ist bei BMW sogar bei OTA Updates gängige Praxis.
Naja...es war ja schon angekündigt und wurde dann zurück gepfiffen.
Naja...es war ja schon angekündigt und wurde dann zurück gepfiffen.
Weil sich vermutlich ein Sesselfurzer aus irgendeinem Amt übergangen gefühlt hat und seine Macht genutzt hat und das Ganze gestoppt hat. Diese Erfahrung haben andere womöglich schon gemacht und rollen deswegen ihre Softwareupdates zuerst in Deutschland aus. 🤷🏻♂️ Wir wissen es nicht.
Pakistan International Airlines
oder
Please Inform Allah
oder
Perhaps it Arrives. 😛
Kein Käse mit diesen Buchstaben ☝️, das ist der Name meiner Liebsten😁
IPA trink ich auch gern
und was ist allah???
Ich habe meinen Termin am 05.06. - hatte ihn schon im Januar vorsorglich vereinbart. Veranschlagt wurde damals eine Woche, da mein Born zuerst in eine Niederlassung transportiert werden muss die das durchführen kann. Bin gespannt auf die ersten Berichte.
Ich habe meinen Termin am 05.06. - hatte ihn schon im Januar vorsorglich vereinbart. Veranschlagt wurde damals eine Woche, da mein Born zuerst in eine Niederlassung transportiert werden muss die das durchführen kann. Bin gespannt auf die ersten Berichte.
Eine Woche???? Das ist ja echt krass!
Eine Woche???? Das ist ja echt krass!
Ich bin da relativ entspannt - ich kriege einen Ersatzwagen und damit kann ich gut leben. Ich interpretiere das so: 1 Tag Transport in die andere Niederlassung und einer zurück, 2 Tage Werkstatt und 1 Tag Reserve. Als ich den Termin vereinbart habe wussten sie zudem wohl noch nicht was alles zu tun ist. Aber ich wollte eh die Tage mal nachfragen ob das immer noch aktuell ist und ob sich allenfalls eine Lücke ergeben hat damit ich früher dran komme