Hallo zusammen
Ich habe folgende Angaben im Infotainment.
Hardware: H20
Software: 0796
Weiss jemand welche Softwarversion das ist?
Lg
Hallo zusammen
Ich habe folgende Angaben im Infotainment.
Lg
Das ist Software 2.3 mit der die ersten Borns ausgeliefert worden sind.
Auch daran zu erkennen, dass die unteren Icons im Infotainment schwarz/weiß statt farbig sind.
0333 ist dann ID. Software 3.0
0561 ID. Software 3.1/3.2
Hallo Daniel_77
Vielen Dank für die Rückmeldung, da muss ich wohl mal einen Termin für ein Update machen.
Lg
Wenn ich so die Berichte lese ist das wohl nicht so falsch, dass für meinen eine Woche geplant wurde. Hoffe die kriegen die Fehler bei euch rasch behoben.
Wie bereits am Freitag berichtet, ging mein Born für das Update in die Werkstatt. Leider lief etwas schief. Heute kann ich zumindest mein Auto wieder per App erreichen. Die Ansicht ist auch komplett anders mit einigen Zusatzfunktionen. Anscheinend ging irgendwas vorwärts. Werde weiter Berichten...
Hört sich gut an, war bei mir auch so - am nächsten Tag konnte ich ihn abholen.
Ich schließe mich an. Auch meiner wurde heute fertig und das Update wurde erfolgreich aufgespielt. Einfach toll und endlich ein leiser Blinker 😅👌
Ich schließe mich an. Auch meiner wurde heute fertig und das Update wurde erfolgreich aufgespielt. Einfach toll und endlich ein leiser Blinker 😅👌
Hallo!
wie ist es nach dem upadte hinsichtlich des Systems? Läuft das ganze jetzt wenigstens ein bischen schneller bzw ohne ruckeln?
Bei mir nichts Neues. Weiterhin kein App-Zugriff und am Mittwoch ist eine Woche rum.
So meiner ist seit gestern zum Update, sollte heute eigentlich abholen kommen. Gerade kam der Anruf, dass das FZ noch nicht fertig ist und noch mindestens ein Tag benötigt. Jetzt haben wir auch noch nen Feiertag. Bin gespannt, wie lange es dauert.