dh der Born hat aktuell KEINE Wärmepumpe und kann auch nicht konfiguriert werden? Finde es aktuell nicht.
Mein Born wurde wohl im Februar bestellt, folglich keine Wärmepumpe?
dh der Born hat aktuell KEINE Wärmepumpe und kann auch nicht konfiguriert werden? Finde es aktuell nicht.
So ist es.
Mein Born hab ich letzte Woche in Empfang genommen. Ich hab die Wärmepumpe dirn. Hab ihn letztes Jahr im Dezember Bestellt.
Mein Born hab ich letzte Woche in Empfang genommen. Ich hab die Wärmepumpe dirn. Hab ihn letztes Jahr im Dezember Bestellt.
Ja, ich auch. Aber ab 2023 ist die Wärmepumpe nicht mehr Bestandteil des Born. Und man kann sie nicht mal mehr gegen Aufpreis bestellen.
Ja, ich auch. Aber ab 2023 ist die Wärmepumpe nicht mehr Bestandteil des Born. Und man kann sie nicht mal mehr gegen Aufpreis bestellen.
Ja aber im Dezember war sie das noch deswegen hab ich eine drin.
Da Firmenwagen weiß ich nicht so genau wann bestellt. Erkenne ich im Infosystem ob eine WP verbaut oder nicht? Oder finde ich die iwo im Motorraum?
Ja aber im Dezember war sie das noch deswegen hab ich eine drin.
Ja das war bei mir auch so. Die Frage bezog sich allerdings auf eine Bestellung im Februar 2023 und nicht im Dezember 2022. Für Bestellungen ab 2023 gilt: „für Dich lieber Kunde habe ich leider heute und in Zukunft kein Foto…ähm keine Wärmepumpe“ 🤷🏻♂️
Da Firmenwagen weiß ich nicht so genau wann bestellt. Erkenne ich im Infosystem ob eine WP verbaut oder nicht? Oder finde ich die iwo im Motorraum?
Im Motorraum musst schauen was für eine Klimaflüssigkeit drin ist. Da ist ein Aufkleber wo es drauf steht.
Wieso gibt es eigentlich keine WP mehr zu bestellen?
Eigentlich sollte die Lieferkette wieder laufen.
Ich habe eine drin laut Verkäufer, kontrolliert habe ich es bisher noch nicht...