Oh sorry, war nur ein Vorschlag. Brauchst es nicht gleich ins lächerliche ziehen.
Bitte entschuldige meinen manchmal eigenwilligen Humor. Ich werde mich das nächste Mal in den Keller begeben wenn ich mal wieder einen Scherz mache.
Oh sorry, war nur ein Vorschlag. Brauchst es nicht gleich ins lächerliche ziehen.
Bitte entschuldige meinen manchmal eigenwilligen Humor. Ich werde mich das nächste Mal in den Keller begeben wenn ich mal wieder einen Scherz mache.
Alles anzeigenIch weiß nicht ob das im Forum erlaubt ist, bin zu neu dabei. Dann bitte meinen Kommentar löschen, dann versuche ich es anders zu erklären
Ich verlinke dir hier mal ein Youtube Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 11:50 wird gezeigt wo die Wärmepumpe sitzt und du die gut erkennen kannst.
BornOWL: Schau mal hier, dazu hatte ich auch mal was bereits geschrieben
So es ist vollbracht, der Born wurde gestern übergeben.
Es ist tatsächlich keine WP verbaut, aber ich habe mich mit CUPRA über eine
Kompensation durch kostenlose Garantieverlängerung um 2 Jahre geeinigt
Dann schnell die BAFA beantragen, am Montag geht nix mehr!
So es ist vollbracht, der Born wurde gestern übergeben.
Es ist tatsächlich keine WP verbaut, aber ich habe mich mit CUPRA über eine
Kompensation durch kostenlose Garantieverlängerung um 2 Jahre geeinigt
Wie sah denn deine AB aus? Stand da etwas zur WP? Wenn die Übergabe jetzt erst stattfand, dann war das wohl schon nach der Streichung der WP als Standardausstattung, oder?
Tja, auf Nachfrage kam nun, dass das beim Born immer ein Hin und Her war. Da könne man nichts machen.