Ich habe gerade einen
Nein, für MJ25 gibt es noch keine TPI für (oder besser gesagt gegen) das Lenkrad-Vor"glühen"
Ich habe einige Mängel (Kratzer) und auch das zu heiße Lenkrad kurz nach der Übergabe meines Borns sowohl beim Support, wie auch beim Händler gemeldet.
Die Kommunikation mit dem Support habe ich hier gepostet:
RE: Lenkradheizung viel zu heiss ?
Gestern habe ich bei der Werkstatt nachgefragt, da der Termin zur Begutachtung der Kratzer und ob ggf. neue Bauteile bestellt werden müssen schon fast 2 Wochen her war und der Werkstattmitarbeiter sich eigentlich wegen eines Termins melden wollte, da die Behebung der Kratzer leicht möglich wäre.
Jetzt kommt es, er hatte sich nicht gemeldet, da Cupra an einer Lösung für das zu heiße Lenkrad auch im MJ 25 arbeitet und die kurzum (was immer das bedeutet) erscheinen soll.
Ich habe jetzt einen Termin in knapp 2 Wochen erstmal zur Behebung der Kratzer, ggf. erfahre ich dann auch etwas neues zur Lenkradheizung.
Ein TPI für MJ 25 konnte mir nicht genannt werden, ich habe auch nur mir der Kollegin der Annahme und Terminkoordinierung sprechen können, nicht mit dem Werkstattmitarbeiter.