Kontrollleuchten

• Hallo zusammen

Ich hoffe der Beitrag ist in diesem Thema am richtigen Ort. Heute leuchtete folgende Anzeige auf (s. Bild). Es trat während der Fahrt auf. Mein Mann hat dann angehalten, Auto aus und wieder an. Dann war die Leuchte weg. In der Bedienungsanleitung habe ich dieses Symbol nirgens gefunden 🤔. Es würde mich schon sehr interessieren was das war. Denn Morgen früh fahren wir von der Schweiz aus in den Europapark 🎢👌. Wäre dann schon etwas beruhigter wenn ich wüsste was das war...

Und ja.... bevor ein shitstorm ausbricht 😂, das Foto habe ich während der Fahrt vom Beifahrersitz aus gemacht

• Scheint auf Seite 170 der Betriebsanleitung beschrieben zu sein.

Also Spurwechselassistent/Totwinkelassistent nicht verfügbar.

Wenn es keine starke Verschmutzung, Fahrradträger o.Ä. gewesen sein kann, würde ich das Autohaus kontaktieren.

Sollte eure Fahrt zum Europapark aber nicht gefährden :)

Dateien

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

• Welches Symbol meinst du? Das kleine gelbe unten?

Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

• Scheint auf Seite 170 der Betriebsanleitung beschrieben zu sein.

Also Spurwechselassistent/Totwinkelassistent nicht verfügbar.

Danke für deine Antwort 🙂, leider erst spät gesehen weil ich keine Benachrichtigung erhalten habe. Muss mal die Einstellungen überprüfen

Die Leuchte ist seither nicht mehr erschienen 👍. Was auch immer der Grund war, solange es nicht wieder kommt ist ja gut. Ist ja auch nichts Schlimmes.

Aber könntest du mir bitte sagen was für eine Anleitung du hast? Ich habe meine extra nochmals durchgeschaut mit Suchfunktion etc. und nichts gefunden. Bei mir ist auch auf Seite 170 was anderes...

• Welches Symbol meinst du? Das kleine gelbe unten?

Ja genau das gelbe unten meinte ich. Aber dank Daniel_77 weiss ich jetzt was es ist 👍

• Aber könntest du mir bitte sagen was für eine Anleitung du hast? Ich habe meine extra nochmals durchgeschaut mit Suchfunktion etc. und nichts gefunden. Bei mir ist auch auf Seite 170 was anderes...

Ich habe sie hier heruntergeladen: https://www.cupraofficial.de/services/service-downloads

Irgendwann zum Jahreswechsel gab es wohl eine neue Version der Betriebsanleitung.

Die Version zur Auslieferung meines Fahrzeuges unterscheidet sich etwas zu der aktuellen Version.

Bitte berücksichtige, dass Seite 170 im PDF auf Grund der Deckblätter dann Seite 172 ist.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)