Alles anzeigenSorry Leute ich verstehe diese ganzen Äußerungen von euch nicht… 🤔
Mich würde es sehr irritieren wenn ein Computer (hier das Navi) einfach macht was er will und nicht das was ich ihm vorgebe.
Wenn ich also ein Ziel eingebe, dann erwarte ich dass er mich dahin führt und nicht zu einem alternativen Ziel (hier Ladestation). Das würde ja einen eigenen Willen voraussetzen oder in den Bereich der durchaus streitbaren KI gehen. 😉
Zudem ist es sehr leicht am Navi rechts am Fortschrittsbalken die ausgewählte Ladestation aufzurufen und Alternativen zu suchen und damit dem Computer eine neue Aufgabe zu geben.
Also bitte nicht krampfhaft nach Fehlern bei unserem tollen Auto suchen sondern etwas entspannter mit dem Thema umgehen. 😎
Ich wünsche allen Männern schon mal einen schönen anstehenden Feiertag übermorgen!
Wenn ich ihm die Ladestation vorgebe, weil ich dort Laden möchte, dann ist dein Einwand absolut berechtigt. Wenn ich aber mit 100 % Akku Richtung Italien fahre und er mir passend zu meiner Restreichweite automatisch Ladestationen hinzufügen soll, als Zwischenziel, die dann aber krampfhaft anvisiert bleiben, obwohl sie nicht mehr passend zur Strecke und Reichweite sind, dann ist das eine durchaus berechtigte Beanstandung.
Und über "tolles Auto" könnten wir auch streiten... Meine Mängelliste nach 1 Jahr ist länger als von allen Autos meiner letzten 20 Jahre.