Vielleicht höre ich schlecht, aber ich finde nicht, dass BT-Streaming via A2DP (nicht zu verwechseln mit HFP) eine schlechte Qualität.
was passiert nach Ablauf vonCupra Connect?
-
-
Wo sehe ich denn nochmal wie lange mein Abo noch gültig ist? Irgendwie finde ich das in de App nicht mehr.
-
Scheinbar wurden diese Angaben entfernt, oder nur über ein Easteregg abrufbar...
Auch auf MyCupra finde ich nichts... -
Scheinbar wurden diese Angaben entfernt, oder nur über ein Easteregg abrufbar...
Auch auf MyCupra finde ich nichts...OK. Dachte schon ich bin blind.
-
Scheinbar läuft die pre-alpha-Phase noch länger als geplant und sie brauchen noch Tester, weswegen es keinen Aboablauf mehr gibt?
-
Die Laufzeit von Cupra Connect steht übrigens im inCar Store im Auto.IMG_0840.jpg
-
Ist nur als Blick über den Tellerrand relevant fürs Thema, aber ich hatte gerade in meinen Youtube Vorschlägen zu exakt dem selben Thema allerdings bei BMW. Der Mann da ärgert sich ganz schön.
Gehts eigentlich noch BMW?Wenn Ihr diesen Kanal gern unterstützen möchten kommen hier ein paar Möglichkeiten.Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, kauft ihr also etwas darüber so...www.youtube.comKurze Zusammenfassung: Es gibt dort einen Connect Dienst, der nach 2 Jahren 99 Euro pro Jahr kostet, und einen Navi Dienst, der nach 2 Jahren 89 Euro im Jahr kostet. Der Herr hat beides auslaufen lassen und zählt im Video die Funktionen auf, die danach jetzt nicht mehr gehen. Verkehrsinfos im Navi, Ladesäuleninfos im Navi, Also, es fallen nicht nur Updates für das Navi weg, sondern existierende Features gehen plötzlich nicht mehr.
Kann natürlich sein, dass ihm das vorher kommuniziert wurde. Ich vermute beim Cupra/VW wird das nach Ablauf des Abos ähnlich laufen. Vieles, woran man zuerst nicht denkt, hängt von einer Onlineverbindung ab.
-
Kann natürlich sein, dass ihm das vorher kommuniziert wurde. Ich vermute beim Cupra/VW wird das nach Ablauf des Abos ähnlich laufen. Vieles, woran man zuerst nicht denkt, hängt von einer Onlineverbindung ab.
Selbstverständlich haben sie das kommuniziert. Das steht in den AGB, die der Herr nicht natürlich gelesen hat. Nachdem Motto „mit dem Kleingedruckten verdirbt man sich nur die Augen…“ heult heult er rum und gibt BMW die Schuld weil er zu blöd war die Gesamtkosten über die Lauftzeit seines Autos zu ermitteln. Ein Auto hat nunmal Folgekosten. Das ist auch kein Problem, denn man kann sich ja vor dem Kauf entscheiden ob man sich darauf einlassen möchte oder nicht. 🙄
-
Das stimmt schon. Allerdings wären die Stauinfos aus dem Radiosignal schon hilfreich. Mein alter A6 empfängt die Staumeldungen weiterhin und rechnet Routenempfehlungen kostenfrei seit 15 Jahren. Unser Urlaubsmobil T6.1 California fordert auch ein Abo. Da wir den Bus nur für Urlaub nutzen, bin ich da zu geizig. Beim Born werden wir wohl zahlen
-
Das stimmt schon. Allerdings wären die Stauinfos aus dem Radiosignal schon hilfreich. Mein alter A6 empfängt die Staumeldungen weiterhin und rechnet Routenempfehlungen kostenfrei seit 15 Jahren. Unser Urlaubsmobil T6.1 California fordert auch ein Abo. Da wir den Bus nur für Urlaub nutzen, bin ich da zu geizig. Beim Born werden wir wohl zahlen
Dann nutz doch einfach Google auf dem Handy. Ist eh zuverlässiger als alles andere.