Nachdem es absolut keine Verkehrsdaten gibt, wenn Standort teilen aus ist, hat die Kiste kein TMC.
was passiert nach Ablauf vonCupra Connect?
-
-
Ich habe 2 Tage vor Ablauf der 3 Jahre mein Infotainmentsystem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (sollte ich lt. Werkstatt versuchen da der Centerspeaker beim telefonieren, Naviansagen etc. Probleme macht, geholfen hats nix), neu angemeldet und bekam eine E-Mail das ich Cupra Connect nochmal 3 Jahre lang gratis nutzen kann. Nehm ich gerne
-
Ich habe 2 Tage vor Ablauf der 3 Jahre mein Infotainmentsystem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (sollte ich lt. Werkstatt versuchen da der Centerspeaker beim telefonieren, Naviansagen etc. Probleme macht, geholfen hats nix), neu angemeldet und bekam eine E-Mail das ich Cupra Connect nochmal 3 Jahre lang gratis nutzen kann. Nehm ich gerne
Was anderes als GRATIS wäre ja auch frech. Man bedenke man würde für so eine zickende App womöglich noch 99,-€ pro Jahr zahlen müssen.
-
bekam Ende 24 die Meldung das mein Abo ablaufe.
Habe nichts unternommen und es läuft alles immer noch einwandfrei..
-
Was anderes als GRATIS wäre ja auch frech. Man bedenke man würde für so eine zickende App womöglich noch 99,-€ pro Jahr zahlen müssen.
Bin ganz deiner Meinung
-
Aber auch das wieder "Chaos". Genau hier könnte Cupra doch eigentlich Punkten. Eine kurze Information, z. B. per Mail, an alle Nutzer die man marketingtechnisch ja auch gut ausschmücken könnte.
-
Aber auch das wieder "Chaos". Genau hier könnte Cupra doch eigentlich Punkten. Eine kurze Information, z. B. per Mail, an alle Nutzer die man marketingtechnisch ja auch gut ausschmücken könnte.
Das machen Sie auch. Erst gestern habe ich die Einladung zu einer Umfrage über die App erhalten.
Gleich die erste Frage ist typisch Cupra Style - Unfähigkeit wohin man blickt.
Sie können zwar keine Software schreiben, dafür aber neue Wörter erfinden.
Solange die Karre fährt bin ich schon zufrieden.
-
Aber wirklich, mit Kommunikation haben die es so gar nicht. Im Vergleich zu CUPRA ist selbst der nordkoreanische Geheimdienst mitteilsam. 🙄
-
Vielleicht erfinden die dortigen (Pseudo-)"Programmierer" auch beim Code derart neue Wörter, damit die Software so "schweicht" funktioniert
-
Neu ist das Wort nicht. Schon am 21. April 2023 kam man in den Genuss dieser genialen Fusion aus leicht und schwer.
Wie aufmerksam man die eigenen Umfragen auswertet und überarbeitet sieht man ja.