Online Dienste scheinbar offline
-
-
Profilbild ist zwar wieder da, jedoch werden die Ladesäulen und der Verkehr immer noch nicht mit aktuellen Daten angezeigt.
-
Profilbild ist zwar wieder da
Das Profilbild war bei mir gerade auch mal zwischenzeitlich weg. Kein Wunder, ich war im Rheingau und da ist EDGE der dominierende Mobilfunkstandard. Zurück in der Zivilisation war das Bild dann wieder da. 😎
-
Hat sich schon etwas getan? Meiner steht immer noch auf 31.5.
-
Nö. Ich glaub aber, gestern ging es kurzzeitig mal. Wer aber gerade nicht im Auto war, hatte Pech. Einzelne konnten erfolgreich synchronisieren...
Genau zu dieser Zeit ging auch das App einwandfrei. Jetzt habe ich wieder die Meldung "internal Server error" beim Appstart. Aber ausser dass es meinen bevorzugten Servicepartner nicht mehr anzeigt und danach verlangt, funktioniert die App tadellos.
-
Nö. Ich glaub aber, gestern ging es kurzzeitig mal. Wer aber gerade nicht im Auto war, hatte Pech. Einzelne konnten erfolgreich synchronisieren...
Genau zu dieser Zeit ging auch das App einwandfrei. Jetzt habe ich wieder die Meldung "internal Server error" beim Appstart. Aber ausser dass es meinen bevorzugten Servicepartner nicht mehr anzeigt und danach verlangt, funktioniert die App tadellos.
Ich bin heute schon zweimal aus der App rausgeflogen und musste mich neu einloggen. Das finde ich ziemlich lästig. Gerade wird mir der Servicepartner mal wieder nicht angezeigt. Das stört mich weniger denn da muss ich eh erst in 624 Tagen hin. Bis dahin haben sie es hoffentlich im Griff.
Im Hause VW/Cupra läuft es offensichtlich gerade etwas unscharf.
-
Die App funktioniert einwandfrei, er lässt sich auch klimatisieren auch gibt er die Daten an dritte weiter. Nur halt Navi und ACC wollen so nicht richtig.
-
Update: Seit ein paar Stunden geht es wieder bei mir.
Konto wird synchronisiert, Verkehrsdaten sind ebenfalls wieder da.
-
Bei mir auch! Bin vom Nachtdienst nach hause gefahren und wurde nach dem einsteigen vom Profilfoto meiner Katze begrüsst. 🤣
Mal schauen wie lange es funzt...
-
Bei mir geht es noch nicht.