Du kannst schöne Märchen erzählen
Ich arbeite in einem Konzern. Da passieren Dinge die sind noch unglaublicher als in einem Märchen. 😂
Ich arbeite in einem Konzern. Da passieren Dinge die sind noch unglaublicher als in einem Märchen. 😂
Das ist leider die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Der Born hat keine Handschuhfachbeleuchtung - im Ernst
Ich hab die noch nicht geöffnet seit 2 Monate...warum soll das gekühlt und beleuchtet sein
Ich hab die noch nicht geöffnet seit 2 Monate...warum soll das gekühlt und beleuchtet sein
Gekühlt damit die Coladose nicht platzt. Beleuchtet um zu putzen weil die Coladose mangels Kühlung geplatzt ist
Ein beleuchtetes Handschuhfach ist für mich eine Standard-Erwartung
Ein beleuchtetes Handschuhfach
istwar für mich eine Standard-Erwartung…
…bevor ich einen Born bekommen habe. 😛
Bei anderen Auto habe ich das Handschuhfach seit fast drei Jahre nicht geöffnet. Ich weiß also gar nicht ob es beleuchtet ist. Ich muß da glatt mal nachsehen.
Sagt mal, wo habt Ihr Eiskratzer, Parkscheibe wenn Ihr 3Jahre kein Handschuhfach öffnet.
Da stellt sich schon fast die Frage: Benützt Ihr das Auto?
Sagt mal, wo habt Ihr Eiskratzer, Parkscheibe wenn Ihr 3Jahre kein Handschuhfach öffnet.
Also…
Der Vorgänger von meinem Born (den ich noch bis Mitte Juli habe, weil der Born zu früh kam) steht in einer Tiefgarage. Dort sind die Temperaturen so, dass ich nicht kratzen muss. Wenn ich einmal im Jahr in die Dolomiten zum Skifahren fahre, dann nehme ich meinen kanadischen Hochleistungschneefegebesen mit Teleskopstange und integriertem Eiskratzer mit. Das Teil ist so groß, dass muss in den Kofferraum. Die Parkscheibe liegt im Fach unter der Armablage. Das Fach ist auf jeden Fall beleuchtet. 😊
Ob ich das Auto benutze? Bei 25.529km in 34 Monaten eher weniger. 🤷🏻♂️
Eiskratze im Fußraum, auf der Beifahrer-Seite
Parkscheibe, im Seitenfach auf Fahrer-Seite.
Hab nur das Service-Heft, ein kleines Schraubendreher-Set und Fzg-Schein im Handschuhfach.
Als es noch CDs gab, waren diese auch noch drin, aber alles andere ist überflüssig.