Kennzeichenhalter für den Born

• Hab gerade gesehen das es von Eurosnap Kennzeichenhalter Slimline in Kupfer für deutsche und für Österreichische Kennzeichen gibt:

KZH161_L.jpg

Gibt es überall zu kaufen und kann man sich zur Not auch vorher bei ATU in Live anschauen.

Servus

Die habe ich auch schon gesehen aber erst mal sehen ob das passt. Würde es schon gerne wie original haben

Daher evtl lackieren bzw folieren

20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

10.10.22 laut tracking gebaut

17.10 Ausgang Fabrik

19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

9.11 Übergabe :)

• .

Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

• Hallo zusammen,

kann man vorne die Kennzeichenhalterung entfernen? Ich habe immer sehr kurze Kennzeichen (40cm) und

da passt das gar nicht. Ich hoffe man kann das Teil einfach abschrauben...

Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

• chico-7 Ja, den Kennzeichengrundträger kann man entfernen. Ist mit Kunststoffnieten befestigt. Hab mich mit der Thematik schon sehr intensiv beschäftigt, da ich ebenfalls 40er Kennzeichen habe. Unter dem Kennzeichenträger ist allerdings noch eine Erhöhung. Man hat also keine plane Fläche. Hab da aber schon zwei Lösungen zur Befestigung ausgetüftelt. Sobald mein Wagen da ist, kann ich hier Mal ein Foto posten. Zumindest werden vom 40er Kennzeichen gerade noch die Löcher von Grundträger verdeckt 8)

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

Einmal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()

• Hab gerade gesehen das es von Eurosnap Kennzeichenhalter Slimline in Kupfer für deutsche und für Österreichische Kennzeichen gibt:

KZH161_L.jpg

Gibt es überall zu kaufen und kann man sich zur Not auch vorher bei ATU in Live anschauen.

Leider war er in den Filialen nicht vefügbar, daher hatte ich ihn mir bestellt.

Qualität ist OK, aber der Kupferton entspricht eher dem blanken Kupfer und nicht dem "Copper"-Farbton vom Born.

Mich hat zudem gestört, dass er glänzend ist und daher (aus meiner Sicht) nicht zu den matten Elementen am Born passt. Somit ging er wieder zurück.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Gerne, davon lebt ja das Forum... und ATU freut sich wenn weniger Retouren/Widerrufe auflaufen ;)

Ich habe jetzt einen rahmenlosen Kennzeichenhalter verbaut, wie ich Ihn am 5er und davor schon am Superb hatte. Hieß damals noch Dezentofix und wird inzwischen unter verschiedenen Namen vertrieben.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Leider war er in den Filialen nicht vefügbar, daher hatte ich ihn mir bestellt.

Qualität ist OK, aber der Kupferton entspricht eher dem blanken Kupfer und nicht dem "Copper"-Farbton vom Born.

Mich hat zudem gestört, dass er glänzend ist und daher (aus meiner Sicht) nicht zu den matten Elementen am Born passt. Somit ging er wieder zurück.

Also ich habe mir den Kennzeichenhalter ebenfalls bestellt und bin begeistert...Farbton passt sehr gut finde ich

• Also ich habe mir den Kennzeichenhalter ebenfalls bestellt und bin begeistert...Farbton passt sehr gut finde ich

Ich habe zwar keinen farbkalibrierten Bildschirm, aber auf den ersten Blick sieht das schon ganz gut aus.

Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

• Vom Grundfarbton her passt es schon, aber mir war es dann doch zu Kupferfarben und eben glänzend und matt.

Aber es hat jeder seinen Geschmack und das ist auch gut so! :)