Ich habe mir von azuga die kofferraumwanne bestellt. Kurze Lieferzeit und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kein Geruch, made in EU.
Wenn die Gummi Fußmatten auch so sind: klare kaufempfehlung.
Ich habe mir von azuga die kofferraumwanne bestellt. Kurze Lieferzeit und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kein Geruch, made in EU.
Wenn die Gummi Fußmatten auch so sind: klare kaufempfehlung.
Ich hab diese hier, ich denke die sind standard?
genau, die waren bei mir dabei.
So schöne habe ich nicht bekommen. Einfarbig. Lösen sich schon Fasern ab. Billiger Kram.
So schöne habe ich nicht bekommen. Einfarbig. Lösen sich schon Fasern ab. Billiger Kram.
Dto. …☹️
Ich hatte auch genau diese bekommen.
Hatte das jedoch vorab vereinbart und mir schriftlich geben lassen, genauso wie die Verbandtasche / Warndreieck.
Die Fußmatten sind von der Quali echt gut, halbes Jahr im Einsatz und bislang noch kein Verfall.
waren bei mir auch drin... ich find die Dinger ganz schön empfindlich
Ich hatte auch genau diese bekommen.
Hatte das jedoch vorab vereinbart und mir schriftlich geben lassen, genauso wie die Verbandtasche / Warndreieck.
Die Fußmatten sind von der Quali echt gut, halbes Jahr im Einsatz und bislang noch kein Verfall.
Das war bei mir alles so dabei, hab auch ein Kabel dazu bekommen mit Tasche usw. kein Plan ob das Standard ist. Wie schon in meiner Uservorstellung geschrieben bin ich zu dem Auto gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. 28.6. Probefahrt im Vorführwagen und am 20.07 den in der Siggi aufgeführten mitgenommen. Hatte wenig Zeit mich damit zu beschäftigen...
ein Kabel dazu bekommen mit Tasche usw. kein Plan ob das Standard ist.
Ja, ist Standard. Das Gefummel mit dem Kabel nervt ich, deswegen kommt so gut wie nie zum Einsatz. Zu Hause habe ich eine Wallbox mit Kabel, und unterwegs verwende ich DC Lader, die haben auch ein eigenes Kabel. Einzig wenn ich mal in ein entfernteres Büro fahre muss ich das Kabel nutzen. Zum Glück sind die Ladeboxen alle in einem Parkhaus. Wenn ich dieses Kablelgefummel auch noch mit einem nassen Kabel bei Regen machen müsste, würde ich dieses nervige Kabel glaube ich da liegen lassen. 😡😂😛
Ich hab das Kabel mit den egolf fast jede Woche zwei mal gebraucht. Jetzt mit dem cupra im ersten Monat noch gar nicht.
Und jetzt, wo eine 150kw Säule quasi um die Ecke steht wohl nie lol