Hallo zusammen,
hat jemand schon die Türen oder Mittelkonsole mit Filz oder Gummi ausgekleidet? Falls ja, was habt ihr genau benutzt?
Bei mir scheppert ständig alles in der Gegend rum.
Hallo zusammen,
hat jemand schon die Türen oder Mittelkonsole mit Filz oder Gummi ausgekleidet? Falls ja, was habt ihr genau benutzt?
Bei mir scheppert ständig alles in der Gegend rum.
bin am überlegen ob ich sowas rein mache
https://www.amazon.de/Lusofie-Selbstklebende-Selbstklebender-Schmuc...
allerdings zögere ich noch, da es ein leasing Fahrzeug ist und man es wohl nicht restlos entfernt bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe das Handschuhfach und die Mittelkonsole (also die Ablage unter der Armlehne) mit so selbstklebendem Filz ausgestattet. Habe das schon beim Tiguan gemacht, da dort das Handschuhfach auch nur aus Hartplastik war. Sind beides Leasingfahrzeuge. Ist mir auch egal ob das restlos weg geht oder nicht. Dann soll halt der VW-Konzern nicht überall sparen und ein paar Cent mehr investieren.
Ja wenn man Privat Leasing macht, ok. Dann geht das auf die eigene Kappe, aber ich glaube mein Chef wäre über die Zahlung einer neuen Mittelkonsole und türverkleidungen nicht so glücklich
Ich habe das Handschuhfach und die Mittelkonsole (also die Ablage unter der Armlehne) mit so selbstklebendem Filz ausgestattet. Habe das schon beim Tiguan gemacht, da dort das Handschuhfach auch nur aus Hartplastik war. Sind beides Leasingfahrzeuge. Ist mir auch egal ob das restlos weg geht oder nicht. Dann soll halt der VW-Konzern nicht überall sparen und ein paar Cent mehr investieren.
wo hast du den Filz her gehabt?
Habt ihr eine Idee für die linke Tür am Fenster? Lege dort den Unterarm auf aber das Hartplastik ist direkt unangenehm. Hat auch eine blöde Form mit Wölbung dort
fipselinho Ich glaube wir reden hier in diesem Thread nicht über das gleiche.
Hier gehts um die Staufächer in den Türen und in der Mittelkonsole.
Ja wenn man Privat Leasing macht, ok. Dann geht das auf die eigene Kappe, aber ich glaube mein Chef wäre über die Zahlung einer neuen Mittelkonsole und türverkleidungen nicht so glücklich
So eine Leasingrücknahme ist doch kein Stubendurchgang bei den US Marines. Meinst Du das interessiert jemanden ob da Filz auf dem Hartplastik ist? Wenn das Filz nicht gerade Pink ist oder Regenbogenfarben merkt dass doch keine Sau. 😛
wo hast du den Filz her gehabt?
Habe je einen beim Versandhaus von Jeff und Jack bestellt…. Sind von der Qualität her gleich.
So eine Leasingrücknahme ist doch kein Stubendurchgang bei den US Marines. Meinst Du das interessiert jemanden ob da Filz auf dem Hartplastik ist? Wenn das Filz nicht gerade Pink ist oder Regenbogenfarben merkt dass doch keine Sau. 😛
Zitat Durchsicht des Skoda Octavia eines Kollegen:
- Eiskratzer fehlt: 10€
- Fußmatte bei Gaspedal durch gescheuert: 25€
Nur um mal zwei zu nennen
Ich bin echt gespannt, was bei meinem egolf rauskommt.
Ich hab versehentlich das erste Hilfe Paket raus genommen beim ausräumen. 🫠