Bei meinem neuen Born ist mir aufgefallen, dass offensichtlich ab Werk der Schriftzug hinten fehlt… Das Auto habe ich selbst beim Händler abgeholt, wurde von meinem Arbeitgeber über Arval Leasing bestellt und im Februar produziert. Überall, wo ich schaue, Borns auf der Straße, sämtliche Bilder in Prospekten und in Testberichten, überall haben die Fahrzeuge hinten den Cupra Schriftzug. Meiner hat ihn nicht… Könnt ihr euch das erklären? Im Konfigurator kann man ihn ja auch nicht abwählen
Schriftzug hinten fehlt
-
-
Haha interessant.
Dann hat das wohl einer vergessen. lol
Gibt hier ein paar Leute, die machen den Schriftzug willentlich weg. Die wären wohl glücklich gewesen
Das nachträglich drauf machen zu lassen sollte aber 0 problem sein
-
Kannst Du mal ein Foto posten? Ist ja irre 😅 Ich habe auch noch nie einen ohne gesehen
-
Kannst du auch hier anschauen: Cleane Optik
Ich hatte auch überlegt den abzumachen, habs aber dann doch gelassen.
-
Da würde ich doch Mal auf Indizien für einen Heckschaden und Nachlackierung prüfen. Die Buchstaben sind bestimmt gerade nicht lieferbar. Dass das im Werk vergessen wurde kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
-
Finde ich jetzt gar nicht mal schlecht ohne. Ich würde es so lassen. 😊
-
Es ist wie immer, wenn du kein Logo hast, findest du es mit schöner 😎. Aber ich werde es auf jeden Fall so lassen…würde einfach nur gerne wissen wie es kam
-
Finde ich jetzt gar nicht mal schlecht ohne
Geht garnicht, meiner Meinung nach sieht es ohne Schriftzug zum 🤮 aus.
-
Ich würde mir den Spaß machen und statt dem CUPRA Schriftzug den BORN Schriftzug zu nehmen, aber dann das B mit einem P austauschen