Hallo Leute,
Ich bin gerade in mein Auto gestiegen und habe den Kratzer bemerkt.Bin dementsprechend etwas schlecht gelaunt und wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie ich das Übel beseitigen kann.
LG Nick
Hallo Leute,
Ich bin gerade in mein Auto gestiegen und habe den Kratzer bemerkt.Bin dementsprechend etwas schlecht gelaunt und wollte mal fragen ob ihr tipps habt wie ich das Übel beseitigen kann.
LG Nick
Habe an der selben Stelle auch einen Kratzer im Lenkrad. Das waren wohl die bösen Knöpfe an den Hosentaschen. Ich scheuere beim jeden Einstieg mit der Hosentasche am Lenkrad.
Mach dir nichts draus. Es werden noch weitere Kratzer an deinem Born hinzukommen . Einmal drüber fühlen und abhacken.
Ist aber trotzdem maximal ärgerlich, kann ich nachvollziehen, dass das einen ärgert.
Ist aber trotzdem maximal ärgerlich, kann ich nachvollziehen, dass das einen ärgert.
Natürlich ist das ärgerlich. So wie auch der erste Kratzer nach einem Bordsteinkontakt sehr ärgerlich ist. Man kann sich jedes Mal ärgern oder es einfach akzeptieren. Man kann sich aber auch ein neues Lenkrad kaufen und sich dann wieder über die ersten Kratzer ärgern. 🤷🏻♂️
AUf Youtube gibt es Videos wie man zerkratzte Lederlenkräder repariert. Auch wenn es kein echtes Leder ist.
Hat vielleicht jemand schon 'ne Lösung gefunden sowas zu verhindern? Vielleicht 'ne Art Kondom für den unteren glatten Teil des Lenkrads?
Hallo Leute,
LG Nick
Es ist beim Born ein Echtlederlenkrad verbaut,
man kann die zerkratzten stellen wie bei einem Lederschuh färben/lackieren.
Für die Zukunft, keine Ringe tragen und Fingernägel schneiden/feilen.
Gruß StroManni
meiner hat nen Lenkrad aus veganem Leder, sprich Plastik..
meiner hat nen Lenkrad aus veganem Leder, sprich Plastik..
Für Dein Lenkrad musste also ein Polyurethan qualvoll sterben 😊