Hi zusammen,
ist jemandem bekannt, ob man das sog. CUPRA Supersportmultifunktionslenkrad in Leder, beheizbar, mit CUPRA Mode Selector und CUPRA e-Boost Activator im 58er ohne e-Boost nachrüsten kann?
Hi zusammen,
ist jemandem bekannt, ob man das sog. CUPRA Supersportmultifunktionslenkrad in Leder, beheizbar, mit CUPRA Mode Selector und CUPRA e-Boost Activator im 58er ohne e-Boost nachrüsten kann?
passen wird es bestimmt, deine Frage zielt bestimmt darauf ab, ob man damit auch die Funktionen der Tasten nachrüsten kann?
Hab schon überlegt es einfach aus optischen Gründen nachzurüsten
So ist es
Hi zusammen,
Ja das geht aber ob dies nur wegen den Knöpfen was bringt bzw. der Optik wegen sei mal dahingestellt 😁.
Wieso nicht das Geld sparen und auf den neuen 286PS/550NM Born warten?
Da ist das Lenkrad dabei und es bringt was die Knöpfe zu drücken 😉.
Lg
Alles anzeigenJa das geht aber ob dies nur wegen den Knöpfen was bringt bzw. der Optik wegen sei mal dahingestellt 😁.
Wieso nicht das Geld sparen und auf den neuen 286PS/550NM Born warten?
Da ist das Lenkrad dabei und es bringt was die Knöpfe zu drücken 😉.
Lg
ja sind ja dann nurnoch knapp 60000€ die man drauf legt lol
Woher weißt du das es geht? Hast du die Codierungsschritte parat?
Woher weißt du das es geht? Hast du die Codierungsschritte parat?
Glaube er meinte damit nur das es grundsätzlich passt
Dann präzisere ich meine Frage, hat schon Mal jemand das Lenkrad inklusive der Funktionen der Knöpfe nachgerüstet oder weiß wie das geht?
Glaube er meinte damit nur das es grundsätzlich passt
Das meinte ich damit😁, hab bei meinen 3 letzten Autos die Lenkräder gewechselt (Originale aber halt bessere/schönere Ausführung).
Ich behaupte mal das die Stecker ebenso passen, aber die 2 Knöpfe (Cupra Mode keine Funktion hat, od. eventuell doch aber halt nur Modeswitch wie der linke).
Mal sehen was der Facelift Born für ein Lenkrad hat(eventuell mit Knöpfe, da würde ich zb. Tauschen).
Lg
PS: Bin kommende Woche in der Werke und bin dicke mit Ersatzteilleiter, kann Dir Fotos vom Lenrad schicken(standard Born sowie E-Boost Born, dort sieht man auch die Details wie Stecker etc.).
Hast du eine Ersatzteilnummer oder nen Preis? Im Internet finde ich recht wenig dazu.