Bei einem guten Händler ist alles dabei und es gibt eine Flasche Sekt dazu...
Gebe ich dir grundsätzlich absolut Recht, allerdings meinte mein Händler, dass durch das Agenturmodell die Möglichkeiten stark eingeschränkt sind.
Bei einem guten Händler ist alles dabei und es gibt eine Flasche Sekt dazu...
Gebe ich dir grundsätzlich absolut Recht, allerdings meinte mein Händler, dass durch das Agenturmodell die Möglichkeiten stark eingeschränkt sind.
Wie ne Flasche Sekt für 5-10€ ist nicht drin 🤣
Ich hatte einen Händler gefunden, der bei jedem Kauf/Leasingvertrag für ein Auto seines Autohauses einen Gutschein über 1500€ für Zubehör aus seinem Onlineshop Sortiment angeboten hat. Dort konnte man von Original Felgen über Fussmatten bis hin zum Seat E Scooter alles mögliche kaufen. Das galt auch für den Born.
Ich habe mich dann aber wegen Lieferzeit dagegen entschieden und einen Händler gewählt, der ein bestelltes Fahrzeug im Vorlauf hat. Vollgeladen, inkl Fussmatten, Verbandskasten, Parkscheibe und was man sonst so braucht um direkt loszufahren.
das schmälert seine Provision. Das geht dann ggf. auf seine eigene Kappe. Manche machen das, andere nicht. Fußmatten sind ein vergleichsweise günstiger Posten. Erkauft wird damit ein zufriedener Kunde, der gern wiederkommt. Gleiches gilt auch für den Blumenstrauß und die Flasche Sekt.
das schmälert seine Provision. Das geht dann ggf. auf seine eigene Kappe. Manche machen das, andere nicht. Fußmatten sind ein vergleichsweise günstiger Posten. Erkauft wird damit ein zufriedener Kunde, der gern wiederkommt. Gleiches gilt auch für den Blumenstrauß und die Flasche Sekt.
Das meiste Geld wird sowieso mit dem Service und den Ersatzteilen verdient...
An meinen letzten Blumenstrauß kann ich mich auch noch erinnern, muss so etwa 12 Jahre her sein.....