Suche Gummifussmatten und Kofferraumwanne am besten Original Cupra. Jemand eine Idee?
.
Suche Gummifussmatten und Kofferraumwanne am besten Original Cupra. Jemand eine Idee?
.
Da schließ ich mich gern mit an
Oder bei einm großen Auktionshaus gibt es auch die Originalen...
Leck m.... a... A....! 150€ für Fußmatten, das nachher die Hundescheisse dran klebt. Da muss man seinen Wagen schon echt lieben!
https://shop.ahw-shop.de/seat-…matten-kofferraumeinlagen
Oder bei einm großen Auktionshaus gibt es auch die Originalen...
Ich habe zuerst auch im Internet geschaut bezüglich der Kofferraumeinlage, Versand nach Österreich 45€.
Habe dann bei meinem Cuprahändler nachgefragt, dort kostet die selbe Einlage 60 Euro
Sind beim Born eigentlich keine Fußmatten ab Werk dabei? Das war ja selbst bei meinem Ford-Fiesta der Fall, da waren ab Werk kostenlos Fußmatten im Wagen.
Im Zweifel dem Händler den Hinweis geben, dass man über Themen wie Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten nicht diskutieren möchte und davon ausgeht, dass das im Auto bei Abholung drin ist. Normalerweise sind die dann auch drin. Mein Händler hat den Wink verstanden. In der Aufpreisliste habe ich die nicht entdeckt. Möglicherweise habe ich da aber was übersehen. (ich rede über Teppich, nicht Gummi)
Viele Grüße
Sascha
In Österreich sind ab Werk weder Textil- noch Gummi-Fußmatten enthalten. Ich hab beide Mattensätze meinem Händler kostenfrei entlocken können, ab Werk kommt der Born aber wie gesagt ohne.
Bei einem guten Händler ist alles dabei und es gibt eine Flasche Sekt dazu...
In Deutschland ebenso, es soll wohl aber eine interne Vorgabe geben die Matten kostenfrei dazuzulegen.
Bei mir war sie Sicherheitstasche und die Stoffmatten dabei, sowas setze ich aber bei jedem Autokauf voraus.