Ich auch mein Born von 2021, Prämie jetzt auch bestätigt 120€ ADAC . Wird immer weniger
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren
-
-
Nachdem auch ich die Verzögerungsmail vom ADAC erhalten hatte und dann die Mail vom 25.06 über die positive Bestätigung durch das UBA ist heute das Geld (120 €) auf dem Konto eingegangen.
Lieber spät und weniger als gar nicht, oder???
-
Ich habe heute auch die Mail vom ADAC bekommen, das es zu Verzögerungen kommen kann.
-
Ich habe heute auch die Mail vom ADAC bekommen, das es zu Verzögerungen kommen kann.
dito
-
Warte immer noch auf meine von 23 die ich bei Check 24 beantragt habe und als antwort kommt nur blabla
-
Hallo,
Meine THG wurde vom UBA abgelehnt, weil irgendjemand über Geld-für-eAuto die THG für meinen Born abgetreten hat (unberechtigt!).
Das VW Autohaus bestreitet mit denen zusammen zu arbeiten.
Aufgrund von Datenschutz bekomme ich keine Infos, wer für meinen Born für 2024 die THG beantragt und bekommen hat.
Hat jemand einen Rat?
Da bleibt wohl nur Anzeige erstatten.
Ich verstehe nicht, warum das UBA nicht in Flensburg prüfen kann, wer der Halter ist?
Eine gefakte ZB2 hochladen und Betrüger bekommen das Geld.
-
Die 120€ THG-Quote des ADACs, beantragt am 11.03.24, ist heute nach guten 8 Monaten auf meinem Konto gut geschrieben worden.
-
Die 120€ THG-Quote des ADACs, beantragt am 11.03.24, ist heute nach guten 8 Monaten auf meinem Konto gut geschrieben worden.
Genauso bei mir.
-
Interessant, ADAC soll doch eigentlich nur 60 EUR sein, weswegen ich mich bei elektrovorteil angemeldet hatte.
-
Interessant, ADAC soll doch eigentlich nur 60 EUR sein, weswegen ich mich bei elektrovorteil angemeldet hatte.
Es gab einen mit Vorlauf angekündigten Stichtag für die Senkung der Quote. Da konnte wer das Auto da schon besaß sich gut drauf einstellen.