Gestern bei ADAC die Prämie beantragt schauen wir mal wie hoch die Auszahlung wird und wie lange es dauert.
Habe am 22.5 beantragt, unveränderter Status 20%.
Gestern bei ADAC die Prämie beantragt schauen wir mal wie hoch die Auszahlung wird und wie lange es dauert.
Habe am 22.5 beantragt, unveränderter Status 20%.
Habe am 22.5 beantragt, unveränderter Status 20%
Na du machst mir Mut 😂
Hab am 07.05. beantragt. Status 40%
vg Jürgen
Ich habe die Prämie am 11.03.22 bei elektrovorteil.de beantragt.
Aktuell läuft noch immer die Prüfung durch das Umweltbundesamt.
Also stellt euch auf eine längere Wartezeit ein..
Bei ADAC am 21.05. beantragt - Status 20%
Ebenfalls beim ADAC beantragt am 21.05. - Status ist seit 26.05. bei 40%
Gerade ist beim ADAC meine Fahrzeugscheinprüfung bestätigt worden, somit Status nun 40%.
06.05.22 beim ADAC beantragt.
Heute - KFZ-Schein an UBA übermittelt = 60%
vg Jürgen
Das hat bei mir am 14.03.22 stattgefunden (Übermittlung an UBA), seither stillstand.
Nach einer Email vom 02.05.22 werden beim UBA die ersten Anträge aus dem Februar bearbeitet..
Am 10.5. bei Juicify beantragt ( da lief grade die 400,- Euro Aktion) paar Mails bekommen, das es sich aufgrund der enormen Nachfrage etwas verzögere, nun gestern die Mail zur Auszahlung und heute auf meinem Konto normal werben die mit 5 Tagen zur Auszahlung, aber knapp drei Wochen ist jetzt echt super gelaufen unter den Umständen und dann noch das Maximum 400,- Euro raus geholt was es zur Zeit gibt bzw. gab! Bin voll zufrieden und der Kundenservice ist von denen Mega, haben mich immer auf dem aktuellen Stand gebracht! Kann ich nur weiter empfehlen jetzt gibt es aber nur 300,- Euro, aber das in 5 Tagen