Hab grad bei JUICIFY 300€ für 2023 beantragt. Danke für Eure Infos u. priv. Nachricht
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren
-
-
Stört mich nicht ein paar Wochen zu warten, ist ja eh nur einmal pro Jahr…
Im Januar kommt die Kfz Versicherung und da kommen die 300 Euro sehr gut an……damit ist die Jahresprämie bei mir fast bezahlt
-
Wer will noch Juicify? Mich bitte privat anschreiben
-
Habe heute die 400€ Prämie für 2022 bekommen, Antrag gestellt habe ich Anfang September 22
Für 2023 werde ich den Antrag wohl die Tage stellen
Sondiere noch den Markt
-
Dienstag bei JUICIFY die THG Quote 2023 i.H.v. 300,00€ beantragt. Gestern (Do) kam die Email „KA-CHING!-KA-CHING!“, heute (Fr)waren die 300,00€ auf dem Girokonto. Schon krass, vor paar Tagen erst 280€ von Quotando anl. THG für 2022 bekommen. Mega
-
Moin!
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Beantragung der THG-Quote direkt in der APP &Charge sammeln können?
Dort wird die Quote ja direkt in "KM" umgewandelt, die dann bei verschiedenen Anbietern als Ladeguthaben genutzt werden können.
Wie lange dauert es von Beantragung bis zur Gutschrift? -
Werde für 2023 auch wieder beim ADAC die gebotenen 300 € mitnehmen (Angebot soll bis Ende Januar 2023 ohne weitere Registrierung für Kunden von 2022 gelten). Dauert zwar bestimmt wieder 4 Monate, bis das Geld auf dem Konto ist, aber es ist ohne weitere Verpflichtungen und Risiken. Bei Angeboten mit einer Schnellauszahlung geht die Prämie wahrscheinlich immer zu Lasten der Prämienhöhe.
-
Habe heute die Quote bei Carbonify beantragt. Dort kann man auch nur 2022 beantragen und ist nicht für 2 Jahre gebunden. Gibt garantiert für 2022 401€.
Bin gespannt wie lang es dauert. 🫣
-
Nach Mitlesen und Vergleichen habe ich mich für ADAC entschieden und direkt für 2022 (350+ 20 Mitgliedsbonus) und 2023 (300+ 20 Mitgliedsbonus) beantragt.
Mal sehen, wie es auf diesem Sektor so weiter geht.
-
Wir sind zweigleisig gefahren.
Der Born beim ADAC
Der e.up bei Carbonify
Gruß StroManni