Hab für 2023 bei Carbonify beantragt.
Warum grade bei diesem Anbieter wo es doch anderswo 300,- Euro gibt in 10 Tagen und ohne Bearbeitungsgebühr
Hab für 2023 bei Carbonify beantragt.
Warum grade bei diesem Anbieter wo es doch anderswo 300,- Euro gibt in 10 Tagen und ohne Bearbeitungsgebühr
Aktuell bei Juicify nur noch 280 €
Polarstern verspricht noch 300 € innerhalb 2 Wochen!
Soeben beantragt - ging ruckzuck !
Mehr wie 300,- Euro werden für 2023 nicht zu bekommen sein weil es immer mehr Beantragungen gibt und jetzt so langsam alle bestellen E-Autos an die Kunden ausgeliefert werden die mit Beginn der steigenden Kraftstoffpreise bestellt wurden
Doch, als ADAC Mitglied sind 320€ garantiert.
ADAC Dafür musst ja noch den Mitgliedsbeitrag abziehen und ich brauche keinen ADAC
Bin auch schon ewig nicht mehr beim ADAC. Ich denke auch dass die 300 € ansonsten wohl dieses Jahr nicht mehr zu toppen sind, der Trend zeigt klar nach unten.
Ganz einfach: Als ich gleich Anfang Januar beantragt habe war das mit das beste Angebot, sofort 300€ gabs da nirgends, viele hatten noch nichts für 2023 oder nur Kombipakete mit 2022. Zzgl. 5 Euro Prämie weil ich den Weg über meinen Autoversicherer gewählt habe komme ich auch auf einen garantierten Betrag von min. 300€ (wobei ich nicht glaube dass es mehr wird... 😉).
Moin,
ich hatte am 31.01.23 die THG Quote für 2023 bei "Polarstern" beantragt.
Heute waren die 300 € bereits auf dem Konto.
Glückwunsch. Aktuell bietet Polarstern noch 200 €.