Glückwunsch. Aktuell bietet Polarstern noch 200 €.
Danke.
Tatsächlich nur noch 200 €, das nenne ich mal Punktlandung.
Glückwunsch. Aktuell bietet Polarstern noch 200 €.
Danke.
Tatsächlich nur noch 200 €, das nenne ich mal Punktlandung.
Hat jetzt einer von euch für 2023 abgeschlossen? Ich würde dann jetzt die 280,-€ von Juicify nehmen
Hat jetzt einer von euch für 2023 abgeschlossen? Ich würde dann jetzt die 280,-€ von Juicify nehmen
Ja...im Januar bei "Polarstern", da gabs noch 300 Euronen, Geld nach gut 14 Tagen aufm Konto. Inzwischen sind es wohl nur noch 200 €.
Juicify scheint momentan die beste Wahl zu sein.
Danke. Das sehe ich auch so. Die haben im ID.3 Forum so eine Tabelle die immer aktualisiert wird. Vor allem ist es bei Juicify wirklich nur ein Jahr, also das laufende.
Habe in der Firma einen Nissan Leaf bei Elektrovorteil für 2023 registriert. Dort gibt es bis zu 365€ bei Flexprämie.
Meinen Born habe ich bei THG Experten angemeldet. Scheint mit Elektrovorteil verwandt zu sein. Die Website sieht zumindest identisch aus. Dort gibt es allerdings bis zu 425€ als Flexprämie.
Beide Anträge scheinen noch nicht beim UBA eingereicht worden zu sein.
Auch @M Power lieben Dank. Ich geh jetzt auf Nummer sicher und sack die 280,-€ bei Juicify ein. Flexprämie habe ich keine Lust auf das "böse Erwachen".
Aber lieben Dank an alle.
Bei carbonify.de 300€ für 2023. Sieht mir nach garantiertem Betrag aus.
Bei carbonify.de 300€ für 2023. Sieht mir nach garantiertem Betrag aus.
Ich glaube da werden noch 15,-€ Bearbeitungsgebühr abgezogen?!
Beim ADAC gibt´s 300€ garantiert, Für Mitglieder sogar 320€.
Stimmt. Aber mich reizt eben die kurze Zeit bei Juicify bis das Geld ausgezahlt wird. ADAC, so wie ich das lese, 8-12 Wochen + 14 Tage