Die Stadtwerke Nad Nauheim garantieren im Oktober 300 Euro fixe THG-Prämie.
Momentan glaube ich ein sehr gutes Angebot...habe heute die Prämie beantragt.
Die Stadtwerke Nad Nauheim garantieren im Oktober 300 Euro fixe THG-Prämie.
Momentan glaube ich ein sehr gutes Angebot...habe heute die Prämie beantragt.
Gude hoffe du meinst Bad Nauheim die hatte ich noch garnicht auf dem Plan.
Gleich mal nachschauen.
Gude hoffe du meinst Bad Nauheim die hatte ich noch garnicht auf dem Plan.
Gleich mal nachschauen.
Klar...sorry für den Tipo...Stadtwerke Bad Nauheim tatsächlich.
Habe heute auch die Bestätigung erhalten, dass ich innerhalb von 6 Wochen meine 300 Euro überwiesen bekomme.
Kann dort jeder dir Prämie beantragen, oder muss man dafür Kunde der Stadtwerke sein? So wie ich das rausgelesen haben, gibts fixe 300€ und kein bis zu 300€?
Ich wohne in Oberbayern und bin kein Kunde der SWBN...von daher kann es jeder beantragen und die 300 Euro sind garantiert.
Eben Email von 2OCean. 83,66€. Wer bietet weniger? 😡
Das ist das Problem mit den "bis zu" Angeboten.
Aber wie können diese Stadtwerke dann 300 Euro anbieten, wenn offensichtlich an der Börse nur 120 Euro erlöst werden können?
Über Carbonify bekamen wir mit Antrag im März noch 300,- überwiesen. Das war aber knapp bevor die Börsenpreise runtergingen...
Sehr suspekt,
ich habe für mein "E" Vorgänger im Dezember 2022 die THG Prämie für 2023 beantragt. Lange nichts gehört dann kam irgendwann im Juli das Angebot, das man entweder 165€ auszahlt oder auf bessere Quoten wartet. Dann habe ich gewartet bis die bessere Quote bei 145€ lag und habe diese dann im August auf "bitte auszahlen" beantragt. Bis Anfang Oktober nix bekommen und nach gefragt. Runde eine Woche später kam die Antwort, dass die mit den Auszahlungen beschäftigt sind und mich noch 2-3 Wochen gedulden soll. . Für 2022 lief das irgendwie transparenter und seriöser ab.
Heute kam eine Rundmail, dass man von Statusanfrage absehen soll. Das "Team" arbeite mit "giga hochdruckt" und "tut alles für uns 24h x 7" (wer es glaubt). So langsam glaube ich, dass ich das ganze Instadrive abschreiben kann - was für ein Verein.
Ich bin echt froh, für meinen Cupra die Prämie beim ADAC beantragt zu haben.
Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht?
VG
root
Habe heute von geld für eauto eine mail erhalten.
Sinngemäss steht da drin, dass wegen der erhöhten Antragsflut das UBA nicht nachkommt. Ich könne aber in den nächsten 14 Tagen auf Sofort- Auszahlung umstellen. Dann in bis zu 7 Tagen 200€ Auszahlung.
Jetzt warte ich schon solange da kommt es auf 4 oder mehr Wochen auch nicht mehr an.
Werde mich einfach noch ein bisschen gedulden.
Bei juicify hab ich nach 5 Tagen die 300,- Euro letztes und dieses Jahr Ruck zuck bekommen und bin sehr zufrieden damit …… für nächstes Jahr gehe ich wieder zu denen wenn der Kurs stimmt