Hab bei juicify wie immer top und Auszahlung nach drei Tagen auf dem Konto
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren
-
-
Dito...und Anfang Januar gab es noch 120 €, zocken wird sich wohl auch dieses Jahr nicht lohnen.
-
Ich warte bis heute noch auf die garantierte Auszahlung von Tronity für das Jahr 2023...
Was echt eine absolute Schweinerei ist, dass sich von Tronity absolut keiner meldet.
Du bekommst weder auf Mails noch auf NAchrichten in das Forum eine Rückmeldung. Nicht mal der Beitrag wird frei gegeben..
Absoluter Wahnsinn...hätte ich das gewusst, wäre ich auf die Mail "Komm zu uns mit deiner THG Quote" niemals gemacht!!
Hat jemand auch damit Probleme bei Tronity?
-
Hallo zusammen,
hat für die Prämie 2024 schon von geld für eauto etwas ausgezahlt bekommen?
Wenn ja wieviel und welches Prämienmodel.
Express
Risiko
Garantie
Danke im voraus
-
Heute kam vom ADAC bezüglich meiner im Januar beantragten Prämie der Hinweis, dass sich die Auszahlung durch das UBA um einen Monat verzögert. Somit sind 5 Monate seit Beantragung einzukalkulieren.
Schau' mer mal, ob's bis zum Juni überwiesen wird.
Wenigstens eine Info .
-
Einmal Check24 und nie wieder warte imme rnoch auf meine von 23. Die 24 haben ich bekommen naja 90€
-
Heute kam vom ADAC bezüglich meiner im Januar beantragten Prämie der Hinweis, dass sich die Auszahlung durch das UBA um einen Monat verzögert. Somit sind 5 Monate seit Beantragung einzukalkulieren.
Schau' mer mal, ob's bis zum Juni überwiesen wird.
Wenigstens eine Info .
Habe die gleiche Mail bekommen.
-
Hallo,
heute Antwort vom ADACbekommen. Das UBA hat die THG Prämie für 2024 abgelehnt. Natürlich ohne Grund - Datenschutz.
Der Born ist seit August 2023 in meinem Besitz (auf mich zugelassen). Somit kann niemenand anders die Prämie beantragt haben.
-
Ich habe die Tage einen positiven Bescheid über 120€ vom ADAC erhalten.
Born ist EZ 2023 (Privatbesitz) und auch für dieses Jahr habe ich die Prämie erhalten.
-
Habe auch eine Bestätigungsmail vom ADAC erhalten, dass in den nächsten 14 Tagen die THG Prämie von 120€ für 2024 ausgezahlt wird. Born ist 12/2023 und beantragt 01/2024.